News Norton 360 Beta unterstützt jetzt Vista

7)

Genau, das ist eine festgefahrene Meinung, und Norton 2007 hat dem 2006 einiges Voraus. Der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm geworden. Wo ich mir mit dem 2006 noch Trojaner einfing passiert das mit dem 2007 absolut nicht mehr.

MfG

Gothie
 
Zum Glück sind die Kritiker gegen alles mögliche Anti-mässig drauf , da brauch man wenigstens nicht darüber nachdenken welches Problem Sie denn eigentlich mit Norton hatten, wenn Sie dauernd nur Probleme haben :)
 
normalerweise sollten von einer software, die sich "sicherheit und verbesserungen" auf die fahne geschrieben hat, generell überhaupt keine probleme ausgehen.
als bekennender antimäßig draufer norton-nichtmöger kommt mir die problemschleuder jedenfalls nicht auf die platte.
 
@dadant

" eierlegende wollmilchzecke" ( Bauch vor Lachen haltend)

oder milcheierlegende wollzecke
 
23)

Hast du die Neue Version 2007 denn schon mal verwendet? Wenn nein sollen man nicht den Mund zu voll nehmen, immer man wieder wird man eines Besseren belehrt. In meinen Augen sind es bornierte Meinungen und nur gerade aus Gucker.

Gothie
 
norton so ''einfach probieren'' wie geht das ? zum wieder loswerden system neu aufsetzen ? lieber nicht. wenn es gefäll und funktioniert, schön. es gibt da so einen schönen spruch:''das gebrannte kind scheut das feuer ''.
 
jodd schrieb:
norton so ''einfach probieren'' wie geht das ? zum wieder loswerden system neu aufsetzen ? lieber nicht. wenn es gefäll und funktioniert, schön. es gibt da so einen schönen spruch:''das gebrannte kind scheut das feuer ''.

Es geht einfacher denn je ;)

Ich sage ja festgefahrene Meinung!!

[ironie]man muss schon ziemlich alt sein! *g*[ironie aus]

MfG

Lord
 
als norton noch was vernünftiges war und das vierenprogramm schlechthin, waren einige fast noch nicht geboren. das waren noch zeiten.;)
 
Gothie04 schrieb:
[ironie]man muss schon ziemlich alt sein! *g*[ironie aus]
jau.
vielleicht muss man heute jung sein, um sich noch richtig was zu trauen.
ich bleibe bei dem, was sich jahrelang bewährt hat.
also viel glück und spaß mit diesem multifunktionalen alleskönner der spitzenklasse.
 
"Norton 360will automatically tune up your PC in the background." >> Rofl =) Erhöht Norton den Takt alle 60 Sek um 10 MHz? :D
 
müssen die jetzt das system schon im hintergrund tunen um die leistung des pc's irgendwie zu erhalten ? vista ohne norton hat einen speicherverbrauch in leerlauf von ca. 350 mb, wie ist es mit ? so viele fragezeichen. wer weiß mehr.
 
Zurück
Oben