Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Norton Oberfläche
- Ersteller AndyTHL
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Du kannst einfach dieses Video laufen lassen:
ist in etwa gleich nah an der Realität und sieht auch cool aus.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ist in etwa gleich nah an der Realität und sieht auch cool aus.
Zuletzt bearbeitet:
CoMo
Captain
Wie wäre es mit der Karte der Telekom? https://www.sicherheitstacho.eu/
AndyTHL schrieb:wo aktuelle Bedrohungen und Virentätigkeit dargestellt werden
die Warnungen waren ein Newsfeed, aber die Virentätigkeit war nur eine Art Demo und hat nicht mit der Realität zu tun gehabt.
Denn 1. könnten nur Daten von Systemen erfasst werden, auf denen Norton installiert ist und 2. müssen die auch die auch zulassen, das Nutzerdaten gesendet werden etc.
Aber um deine Frage zu beantworten: die gibt ein nicht mehr, weil die auch Leistung gefressen hat.
Zuletzt bearbeitet:
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Norton hatte mal sowas irgendwann frueher™. McAfee glaub ich auch.
Kaspersky hat's immer noch, so aehnlich. 😁
https://cybermap.kaspersky.com/de
Kaspersky hat's immer noch, so aehnlich. 😁
https://cybermap.kaspersky.com/de
am besten du deinstallierst den scheiss so schnell wie möglich, das hilft dann tatsächlich wasAndyTHL schrieb:vHallo,
gibt es beim Norton Internet Security, noch die Weltkarte, wo aktuelle Bedrohungen und Virentätigkeit dargestellt werden?![]()

sneider
Lt. Commander
... da bin ich ja beruhigt, dass es hier noch echte Fachleute gibt. übrigens > scheißlazsniper schrieb:am besten du deinstallierst den scheiss so schnell wie möglich, das hilft dann tatsächlich was![]()
Zuletzt bearbeitet:
Goldsmith
Commodore
Nein, nicht in der Schweiz.sneider schrieb:übrigens > scheiß

Goldsmith schrieb:kannst du auch genauer erklären,
- Weil ein Virenschutz in Windows integriert ist (der übrigens super funktioniert)
- wenn 2 oder mehr Schutzsysteme gleichzeitig arbeiten - es immer Probleme gibt (sieht man ja hier im Forum mit den entsprechenden Threads)
- man sollte sich sowieso nicht auf dubiosen Webseiten rumtreiben (jeder ist selbst dran schuld wenn doch etwas passiert)
- Es geht nichts über den eigenen gesunden Menschenverstand - damit lassen sich die allermeisten Viren abhalten - die anderen hält der Defender ab ...
Goldsmith
Commodore
@lazsniper,
ich hätte das aber schon gerne von dir gewusst, wenn du solche "Argumente" hier rausballerst.
ich hätte das aber schon gerne von dir gewusst, wenn du solche "Argumente" hier rausballerst.
@lazsniper - darfst gerne den Beitrag 13 kopieren und Ihm Antworten ...
es weiß jeder fachmann, der in der it tätig war oder ist, dass produkte wie norton oder kaspersky oder dergleichen mehr schaden als nutzen einbringen. wenn man diverse rankings anschaut, sieht man dass der windows defender ausreichenden schutz bietet, und man das system nicht ausbremsen oder gar fehleranfällig machen muss durch solche software. viel wichtiger ist die brain.exe in sicherheitsfragen.Goldsmith schrieb:@lazsniper,
Ergänzung ()
danke, ich denke er ist so schlau sich selbst informieren zu könnenan - dy schrieb:@lazsniper - darfst gerne den Beitrag 13 kopieren und Ihm Antworten ...

das hoffe ich ...lazsniper schrieb:danke, ich denke er ist so schlau
wollte nur den 555ten Beitrag machen ...

Goldsmith
Commodore
Hm... mein System wurde von dem Windows Defender ausgebremst, das kopieren von großen Dateien war langsamer, der Explorer startete langsamer, der Windows Start war langsamer.
Jetzt verwende ich Norton 360 und habe diese Probleme schon mal nicht mehr, gleichzeitig stelle ich nicht fest, dass er meinem System geschadet hat oder das es mit irgendwelchen Viren durchsetzt ist.
Ich habe jahrelang den Windows Defender alleinig genutzt, aber nach den Problemen mit der Geschwindigkeit bin ich auf Norton und kann nichts nachteiliges feststellen.
Jetzt verwende ich Norton 360 und habe diese Probleme schon mal nicht mehr, gleichzeitig stelle ich nicht fest, dass er meinem System geschadet hat oder das es mit irgendwelchen Viren durchsetzt ist.
Ergänzung ()
Ich habe jahrelang den Windows Defender alleinig genutzt, aber nach den Problemen mit der Geschwindigkeit bin ich auf Norton und kann nichts nachteiliges feststellen.
Utensil1538
Lieutenant
Hat bei Corona ja super funktioniertan - dy schrieb:
- Es geht nichts über den eigenen gesunden Menschenverstand - damit lassen sich die allermeisten Viren abhalten - ...