NoScript Einstellungen auf CB

Brati23

Lt. Commander
Da ich CB unterstützen aber trotzdem nicht unnötig Daten weitergeben möchte, wollte ich fragen welche Verbindungen Euch in dem Zusammenhang etwas bringen. Habt Ihr falls vorhanden NoScript komplett aus für CB?
Ich bin fast ein bisschen erschrocken wie viel Auswahl ich habe :lol: (18)
NoScript auf CB.png

Auf die Gefahr hin, dass ich eine Antwort gebe die du nicht hören wolltest:
Unterstütze CB doch mit einem Abo. Was dann noch an anfällt kannst du ohne schlechtes Gewissen blocken

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Jan und BeBur
klappt auch alles ohne JS, komfortabel ist natürlich anders, naja ich aktiviere meißt nur computerbase dann werden zusätzlich 4 nodes aufgeklappt die ich aber ignoriere, würde mich über ein spenden button freuen, damit ich computerbase unterstützen kann,

werbung blocke ich seit > 20 jahren und das wird sich auch nicht mehr ändern, ich glaube deswegen bin ich auch kein handy user geworden, ist ja nahezu unerträglich dort informationen zu beschaffen :D jaja kann man sicher auch blocken, aber damals war das noch komplizierter^^

smirage: computerbase abo mit kryptocoins bezahlbar? nein? sind wir hier auf computerbase, oder im tante emma laden, ich hab zwar eh keine coins, aber dafür würde ich mir welche beschaffen, einfach weil es lustig ist :-)

smirage schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich eine Antwort gebe die du nicht hören wolltest:
Wollte ich nicht hören. Ich finde den Vorschlag aber trotzdem gut :daumen:
mylight schrieb:
würde mich über ein spenden button freuen, damit ich computerbase unterstützen kann
+1

• Gefällt mir
Reaktionen: smirage
mylight schrieb:
smirage: computerbase abo mit kryptocoins bezahlbar? nein? sind wir hier auf computerbase, oder im tante emma laden, ich hab zwar eh keine coins, aber dafür würde ich mir welche beschaffen, einfach weil es lustig ist :-)
Was nicht ist kann ja noch werden 😁
Aber auch ohne Krypto klappt das mit dem Abo ziemlich gut!

smirage schrieb:
Unterstütze CB doch mit einem Abo.
Würde ich sehr gerne machen.

Geh mal unten rechts auf ComputerBase Pro. 1.Jahr für 36Euro... passt.
Also nur noch Land auswählen und... Schweiz... Hm... Wo ist denn die Schweiz geblieben? ^^
Schade das ich kein Abo machen kann, ich würde Euch gerne unterstützen. :hammer_alt:
Nicht mal unbedingt wegen den Artikeln, welche natürlich auch sehr gut sind, sondern wegen dem Forum und den Leuten hier.

Edit: Jemand eine Lösung oder Info warum das so ist?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich ein Argument. Bei der Riesen Auswahl an Ländern keine Schweiz…. Das kann ich nicht nachvollziehen.

@Jan Könnt ihr hier eventuell etwas Licht ins Dunkel bringen?

mylight schrieb:
würde mich über ein spenden button freuen, damit ich computerbase unterstützen kann,

ComputerBase Pro ist das, was du suchst: Einmalzahlung in drei verschiedenen Größenordnungen und es gibt sogar Werbefrei dafür. Kein Abo, nie wieder dran denken und es wird dir nichts böses widerfahren! :)

smirage schrieb:
@Jan Könnt ihr hier eventuell etwas Licht ins Dunkel bringen?
EU-Regularien. Innerhalb der EU können wir auch von Personen in einem anderen EU-Land als DE den Preis inkl. DEUTSCHER MwSt. verlangen, ohne das umständlich im Land, aus dem die Zahlung kommt, anmelden zu müssen. Wenn der Nutzer angeben würde, dass er aus der Schweiz ist, wäre das hingegen der Fall. Das lohnt sich leider überhaupt nicht für uns.

• Gefällt mir
Reaktionen: smirage
Ich glaube mein pi-hole hat da das ein oder andere eliminiert :D

2021-05-21 09_05_07-NoScript Einstellungen auf CB _ ComputerBase Forum.png

Ist aber auch egal, habe eh CB Pro aktiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: smirage, Jan, konkretor und eine weitere Person
Zurück
Oben