Ich habe folgendes Problem. Gestern ist mein refurbished Lenovo Thinkpad T440 gekommen. Laut Verkäufer ein Leasingrückläufer A- Ware. Auf den ersten Blick sieht es auch ordentlich und kaum benutzt aus. Leider hab ich einen Mangel entdeckt der mich doch etwas verunsichert. Am Display Rahmen ist eine Stelle nicht mehr richtig fest. Scheint wohl verklebt zu sein und der Kleber hat sich gelöst. Schaut man von schräg oben auf die Stelle kann man ganz leicht das Backlight durchscheinen sehen.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob dieser Mangel nur kosmetisch ist oder ob das in Zukunft noch schlimmer wird bzw. technische Probleme nach sich ziehen kann? Wenn nur kosmetisch, würde ich das Gerät wohl behalten da es mich im normal Gebrauch nicht sonderlich stört.
Was meint ihr dazu?
Jetzt stellt sich mir die Frage ob dieser Mangel nur kosmetisch ist oder ob das in Zukunft noch schlimmer wird bzw. technische Probleme nach sich ziehen kann? Wenn nur kosmetisch, würde ich das Gerät wohl behalten da es mich im normal Gebrauch nicht sonderlich stört.
Was meint ihr dazu?