Notebook bis 1000€

flappi

Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen,

ich wollte mir zur Weihnachtszeit ein Notebook zulegen. Jedoch bin ich mir nicht sicher welches ich mir holen soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Es sollte nicht mehr als 1000€ kosten. Ausserdem sollte entweder Turion oder Centrino verbaut sein. Worauf ich besonders Wert lege ist, dass es recht leise arbeitet, ich bin zwar nicht wirklich überempfindlich gegenüber Lautstärke, bin einiges von meinem alten Rechner gewohnt, jedoch sollte man schon etwas Komfort erwärten, wenn man 1000€ hinblättert.
Wenn die Graka spieltauglich ist, wäre nicht schlecht, ist aber nicht zwingen erforderlich. Such einfach ein Allrounder mit guten Multimediafähigkeiten. Wills dann neben meinem Rechner betreiben, soll also nicht als Desktopersatz dienen. Wenn man dazu eine Dockingstation bekommen könnte wäre natürlich grandios, dann könnte ich es Zuhause einfacher benutzen. Ist aber auch kein Zwang.
Vielleicht haben ja einige von euch einen heißen Tip. Danke schonmal im vorraus. ;)

Grüße Jörn

Asus Pro6oV kann ich dir empfehlen.
Centrino 1,6ghz, 80gb Platte, 1024mhz DDR2 Speicher, schönes Design, leise und gut.

Hallo, danke für den Tip. Klingt echt gut.. Du meintest bestimmt das Pro60V, dass man nur bei Saturn kaufen kann. Ich werde mir das mal genauer anschauen. Noch jemand Tipps?

gibt es aber nur noch in wenigen städten...zum glück bei meiner tante in aachen schon...also ich habe es gekauft...und zumindest im ruhrgebiet haben sie nur welche mit 60gb platte und 512MB Ram :(

In Aachen haben sie noch Modelle mit 1GB Ram ;)

Wieviel kostet das denn mit 1GB Ram? Wäre ja auch interessant für mich, kannst du denn den positiven Eindruck bestätitgen?

ich warte noch auf das paket...aber ich kann sagen dass es genau 999 euro kostet:D
also genausoviel wie im ruhrpott mit 512 mb ram

aber du musst einen ausdruck des internetangebotes mitbringen sonst kostet es 1099 euro ;)

Bei unserem Saturn ist der auch erhältlich. Sag mal wo du das Internetangebot her hast. Am besten den Link oder so, dann kann ich auch mal versuchen den Preis runter zu handeln. :)

sorry aber jetzt gibt es das notebook in aachen auch nur für 1099 euro aber gleiche ausstattung ;)
egal ich habs noch für 999 euro bekommen ;)
aber ich denke 1099 ist immer noch ein guter preis ;)

:D

Ja denke ich auch, bei uns in Osnabrück sind die mittlerweile auch schon um 50€ runter gegangen. :)

Zurück
Oben