Meinen Post #10 lesen und Secure Boot ausschalten.Thaddeleus schrieb:wie kann ich diese Fehlermeldung lösen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen Post #10 lesen und Secure Boot ausschalten.Thaddeleus schrieb:wie kann ich diese Fehlermeldung lösen?
Na und? Nicht jedes UEFI kann man mit Maus bedienen. Funfact: Muss man auch nicht!Thaddeleus schrieb:Und ich kann es nicht mit der Maus bedienen, was mir bisher bei allen UEFIs möglich war.
Nein, war er nicht.Thaddeleus schrieb:Der Tip alles zu löschen war leider falsch.
Er war zu 0% falsch und zu 100% richtig.Thaddeleus schrieb:Trotzdem war der eine Tipp falsch zu ungefähr 20%, 80% waren ja daran richtig daran, also danke.
Dort hab ich es her. Spackt leider bei der Installation abermalsBFF schrieb:Auch das Dragon Center kannst Du bei MSI neu herunterladen.
Dr. McCoy schrieb:Nochmal von vorne:
- Im UEFI den reinen UEFI-Modus aktivieren (kein CSM). Speichern.
- Windows 10 in aktuellster Version mit Hilfe des MCT bootfähig auf einen USB-Stick bringen (wenn man es auf diesem Wege macht, darf SecureBoot auch eingeschaltet sein.)
- Vom USB-Stick durch Auswahl nach Aktivieren des Boot-Menüs booten.
- Im Setup alle bestehenden Partitionen löschen.
- Nicht zugewiesener Speicherplatz ist markiert, dann auf "Weiter".
Cardhu schrieb:Er war zu 0% falsch und zu 100% richtig.
Was willst du denn mit einer Partition, die veraltete Treiber beinhaltet?
Ist doch dann schlauer aktuelle Treiber zu installieren Und die bekommt man nunmal im #Neuland
https://www.msi.com/Laptop/support/GL73-8SE#down-driver&Win10 64
Und was GENAU funktioniert nicht?Thaddeleus schrieb:Jedoch bringt das eine nichts, wenn keine Funktionstüchtigkeit vorhanden ist.
Wie ich schrieb, hackt es bei der Installation bei ungefähr 100%Cardhu schrieb:Und für was braucsht DU das Dragon Center?
Und was GENAU funktioniert nicht?
Erschließt sich mir absolut nciht.
Cardhu schrieb:von wo GENAU lädst du das?
Also ein exakter Link.
Hängt es sich bei 100% auf? Wie lange wartest du? Hast du im Hintergrund vllt ein Fenster, das aufgeht?
Screenshot?
Hast du mal eine alte Version getestet?
Das ist auch der Link den Du reingeschickt hastCardhu schrieb:Also ein exakter Link.