genetix1989
Ensign
Hallo Community.
Vor kurzem hatte ich einen Flüssigkeitsschaden an meinem Notebook. Meine Schwiegermutter hat ausversehen einen Becher Cola umgekippt, direkt in mein Notebook. In einer Werkstatt wurde jetzt berechnet, das die Reperatur des Ganzen teurer wäre, als das es beim Kauf gekostet hat. Das Notebook wurde jetzt von der Versicherung für ein Gutachten in eine andere Werkstatt geschickt, um eine zweite Meinung dazu zu haben.
Jetzt geht es mir darum, was ich von der Versicherung noch dafür bekomme.
Das Notebook ist jetzt 8 Monate alt. Es ist ein HP DV6 6109.
Es hat damals bei Amazon 765€ gekostet.
Bekomme ich einen Zeitwert abgezogen oder bekomme ich das was ein gleichwertiges Gerät heut zu Tage kostet?
DIESES hat die gleichen Spezifikationen, nur das bei meinem die HDD größer war.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ansonsten hilft nur abwarten und Tee trinken.
Vor kurzem hatte ich einen Flüssigkeitsschaden an meinem Notebook. Meine Schwiegermutter hat ausversehen einen Becher Cola umgekippt, direkt in mein Notebook. In einer Werkstatt wurde jetzt berechnet, das die Reperatur des Ganzen teurer wäre, als das es beim Kauf gekostet hat. Das Notebook wurde jetzt von der Versicherung für ein Gutachten in eine andere Werkstatt geschickt, um eine zweite Meinung dazu zu haben.
Jetzt geht es mir darum, was ich von der Versicherung noch dafür bekomme.
Das Notebook ist jetzt 8 Monate alt. Es ist ein HP DV6 6109.
Es hat damals bei Amazon 765€ gekostet.
Bekomme ich einen Zeitwert abgezogen oder bekomme ich das was ein gleichwertiges Gerät heut zu Tage kostet?
DIESES hat die gleichen Spezifikationen, nur das bei meinem die HDD größer war.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ansonsten hilft nur abwarten und Tee trinken.