Hallo Leute!
Ich fange im Oktober an zu studieren und will mir deshalb einen Laptop anschaffen.
Der Laptop muss hauptsächlich Buisness-mäßig ausgestattet sein.
In meiner Freizeit werde ich aber immer mal wieder zocken wollen (hauptsächlich Rollenspiele wie "League of Legends" oder "Heroes of Newerth", aber auch gerne Ego-Shooter oder so) und mir Filme mit guter Qualtität anschauen können.
Ursprünglich woltle ich mir diesen Laptop kaufen:
Aber dann habe ich mich über die Grafikkarte erkundigt und herausgefunden, dass sie zum spielen extrem scheiße sei.
Die Auswahl im Internet ist riesengroß und ich verzweifel bald, deshalb wende ich mich jetzt an euch.
Mein Laptop sollte folgendermaßen ausgestattet sein:
-15,6" HD+ Display (1600*900) matt, da ich mir noch einen FullHD Bildschirm zusätzlich kaufen werde, der auch als TV fungieren soll
- Grafikkarte für Buisness und Games gleichermaßen
- kein Betriebssystem, da ich dieses als Student ja umsonst bekomme
- Intel® Core™ i5 (neue Generation) oder besser
- Batterie sollte auch länger haltbar sein, da ich den Laptop auch mit auf die Hochschule nehmen muss
- portables Gewicht
- WLAN
- im großen und ganzen mehr oder weniger wie der Laptop im oben angeführten Link
- Verarbeitungsqualität ist kein Muss, aber kann auch gerne sein
Ich hoffe, ihr könnt damit was anfagen und mir schnellstmöglich weiterhelfen!
Vielen Dank schonmal!
Ich fange im Oktober an zu studieren und will mir deshalb einen Laptop anschaffen.
Der Laptop muss hauptsächlich Buisness-mäßig ausgestattet sein.
In meiner Freizeit werde ich aber immer mal wieder zocken wollen (hauptsächlich Rollenspiele wie "League of Legends" oder "Heroes of Newerth", aber auch gerne Ego-Shooter oder so) und mir Filme mit guter Qualtität anschauen können.
Ursprünglich woltle ich mir diesen Laptop kaufen:
Aber dann habe ich mich über die Grafikkarte erkundigt und herausgefunden, dass sie zum spielen extrem scheiße sei.
Die Auswahl im Internet ist riesengroß und ich verzweifel bald, deshalb wende ich mich jetzt an euch.
Mein Laptop sollte folgendermaßen ausgestattet sein:
-15,6" HD+ Display (1600*900) matt, da ich mir noch einen FullHD Bildschirm zusätzlich kaufen werde, der auch als TV fungieren soll
- Grafikkarte für Buisness und Games gleichermaßen
- kein Betriebssystem, da ich dieses als Student ja umsonst bekomme
- Intel® Core™ i5 (neue Generation) oder besser
- Batterie sollte auch länger haltbar sein, da ich den Laptop auch mit auf die Hochschule nehmen muss
- portables Gewicht
- WLAN
- im großen und ganzen mehr oder weniger wie der Laptop im oben angeführten Link
- Verarbeitungsqualität ist kein Muss, aber kann auch gerne sein
Ich hoffe, ihr könnt damit was anfagen und mir schnellstmöglich weiterhelfen!
Vielen Dank schonmal!