whats4
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 18.398
hm, einerseits stimme ich dir zu, insofern als sich in dem alter extrem viel lerneffekt einstellt.
wurscht was.
allerdings befürchte ich, daß da ned viel mit informatik oder tieferem verständnis sein wird.
verkauft wirds sicher so, aber wer sollte das denn gscheit unterrichten? das lehrpersonal, das im durchschnitt weder ahnung noch interesse hat? der "lehrplan"?
ich befürchte weiters, daß das zu einer spielwiese für die bekannten bigplayer werden wird, deren vermutlich einzigstes bestreben das möglichst frühzeitige konditionieren auf das natürlich eigene ökosystem sein wird.
und budget für derartiges vorhaben wird da sein, nicht zu knapp.
die großen konzerne betreiben nun mal landnahme. virtuell, aber nicht weniger real.
man mag mich einen pessimisten nennen, aber so ticken konzerne nun mal. mögen auch die menschen, aus denen diese konzerne bestehen, ganz normale leute sein, aber als kollektiv sind sie ein superpredator.
wurscht was.
allerdings befürchte ich, daß da ned viel mit informatik oder tieferem verständnis sein wird.
verkauft wirds sicher so, aber wer sollte das denn gscheit unterrichten? das lehrpersonal, das im durchschnitt weder ahnung noch interesse hat? der "lehrplan"?
ich befürchte weiters, daß das zu einer spielwiese für die bekannten bigplayer werden wird, deren vermutlich einzigstes bestreben das möglichst frühzeitige konditionieren auf das natürlich eigene ökosystem sein wird.
und budget für derartiges vorhaben wird da sein, nicht zu knapp.
die großen konzerne betreiben nun mal landnahme. virtuell, aber nicht weniger real.
man mag mich einen pessimisten nennen, aber so ticken konzerne nun mal. mögen auch die menschen, aus denen diese konzerne bestehen, ganz normale leute sein, aber als kollektiv sind sie ein superpredator.
Zuletzt bearbeitet: