Notebook für Kinder ab 11 Jahre

Gamer321 schrieb:
Dieser hier schafft auch crysis auf Low! ( nicht das du Crysis brauchst aber....)

dann hätte ich das schon gesagt Frechdachs

Gamer321 schrieb:
wenn du meinst ! das ist nur mein Tipp ! er schwafelt die ganze Zeit doch von ja Spiel und so ! ganz ehrlich Tom ein 11 jähriges mädchen spielt nun wirklich nur Barbie im Wunderland oder so ! Und dafür brauch man bestimmt keine gute Grafikkarte!

auch in einem Forum sollte man Anstand haben
(Barbie hat meine Tochter mit 4 gespielt ) lies Dir Bitte den Beitrag richtig durch dann weist du auch um was es mir hier geht.
mal zur Gedankenstütze für Gamer321:
AW: Welche Grafikkarte soll ich nehmen?
Wieso sollte der keine "richtige" Kühlung haben?
Entscheid dich mal, willst du einen Notebook oder einen PC?

Ich habe hier Mitglieder kennengelernt die auf die Sache ordentlich eingehen.
Den Kauf eines Notebooks sollt überlegt sein von daher Frage ich lieber etwas mehr und Kristallisiere dann heraus . Dabei zählt nicht immer ein Beitrag " kauf diesen " denn
Vertrauenswürdig sollt eine Antwort schon sein

Danke an

Zonte_Von_Mott
Rumpkili
K3ks
bs_torak
-oSi-
<NeoN>
mdave
florian.
relam 75
Eichsfelder
BugKiller
M4$T3R CH13F

und ganz besonderen Dank an meinen persönlichen Berater LikeZero
( Mitarbeiter MSI - warn scherz )

habe mich für den MsI620 entschieden

PS: der Übersichtshalber wollt ich alle Angebote zusammenfassen um auch anderen , mit ähnlichen Fragen, die Vergleichsangebote zu Vereinfachen. Aber das ich nicht abgemahnt werde wegen Doppelposts , lieber nicht

Zuletzt bearbeitet:
mitarbeiter ;) hihi nene, so weit isses noch noch nicht. ist halt ne gute preis/leistung, die das book abliefert, auch das ex620. das gestochen scharfe display, der gute sound, die gute verarbeitung und auch das recht leichte gewicht machen ne runde sache aus dem book :) und wer mehr leistung will, soll zum ex623 oder auch bald zum ex625 (mit radeon 4670!) greifen, welches aber wohl erst anfang 2009 nach deutschland kommen wird.

so der MSI 620 ist eingetroffen

Versand _ innerhalb von 3 Werktagen ( war nicht am Lager -obwohl Expressversand )
bin dennoch glücklich, das dieser vor Weihnachten eingetroffen ist !

Ausgepackt, kontrolliert und konnte die Zeit nicht abwarten
Vergeblich habe ich eine Bedienungsanleitung gesucht ( so ist nun mal der deutsche )

Was , sollte jetzt beachtet werden , nach dem einschalten.

Musst auf nix besonderes achten.
Es kann höchstens sein, dass du ne Backup DVD vom System brennen musst, wenn keine mitgeliefert wurde.
btw. Viel Spaß mit dem Gerät;)

Zuletzt bearbeitet:
danke, habe da bestimmt noch ein paar fragen

Die waren noch dabei
2 Rohlinge " Reserved for Recover Disc usage "
1 Treiber CD

ja , das wurde ich ( stand aber auch das ich es später machen kann )

- vieleicht mal eine Frage an Zero, oder wer es auch weis

da ist doch diese Sicherheitsfunktion Fingerabdrucksoftware

dazu folgende Frage : kann man mehrere Benutzer anmelden , oder geht es nur einmalig ?

noch eine Frage an Zero

der versprochene Sound , ist sehr mager ( eventuell liegt es an der Einstellung ?
- jedenfalls im Originalzustand verdammte Blechtrompete

Zuletzt bearbeitet:
also bei vista lassen sich natürlich nach der installation noch weitere benutzer anlegen. das ist auch sinnvoll, weil man so die ordnung der anderen nicht durcheinanderbringt.

das mit den fingerabdrücken würde ich lassen und ganz normale passwörter verwenden.

der sound ist bei notebooks generell sehr bescheiden. da kann man nix machen.

hinsichtlich Fingerprint , warum würdest du es lassen ?
so wie ich das verstehe , wenn der fingerprint aktiviert ist kann man sowohl als auch die passwörter dann per hand eingeben

würdest du , nach dem Auslieferungszustand,sämtliche Treiber aktualisieren ?
Ist im Auslieferungszustand eigentlich schon alles installiert auch alle Treiber etc ?

Also die Treiber sind bereits alle installiert und normaleweise auch recht aktuell, da für Notebooks nicht ständig neue Treiber rauskommen.
Normalerweise ist das auch nötig, aber du kannst ja mal suchen, ob es was aktuelleres gibt.

Der magere Sound ist leider fast allen Notebooks gemein.

Zurück
Oben