F_GXdxUnd ich finde es immer wieder witzig, wie alle Käufer zu professionellen Videoeditoren und Fotonachbearbeitern mutieren, wenn es um die neue Hardwareerwerbung geht. Bleibt halt mal realistisch Leute.
..sorry ist etwas daneben, hier mutiert niemand bzw spricht von professionellen bearbeiten!
Ich arbeite seit über 9 Jahren mit einem 1,9 GHZ Desktop / 1 GB RAM da muss ich nicht mutieren um eine Diashow auf CD /DVD zu bringen oder ein Video was mit einer Videokamera aufgenommen wurde zu schneiden und zu bearbeiten - das rendern dauert schon etwas länger aber mutieren muss ich dabei nicht denn all meine Videos die ich mit der alten Kiste gemacht habe konnten mit Begeisterung angeschaut werden . Hier geht es nicht um professionelle Bearbeitung !! Es gibt für jeden normalen Konsumenten, gute Software, da traut sich auch, ein grösseres Kind schon heran !
iron_monkey
ich gebe Dir recht - nur ist es doch sinnvoll einen Notebook im Hause zu haben , oder sehe ich das verkehrt? Bezogen auf Deine Argument ist es ok- aber wie ich schon erwähnt habe
ist es in unserem Haushalt sinnvoll. ( Wir wohnen über 2 Etagen ) von daher hatten wir uns entschieden doch einen Notebook zu kaufen der dann individuell genutzt werden kann.
Ok vieleicht muss es nicht unbedingt die HighEnd Grafik sein aber ein Video Oma zu zeigen die kein PC hat - ist doch ok oder ? Aber auch auf einer langen Autofahrt ein Filmchen einzulegen und die Kiddies sind beschäftigt. ( ein portabler DVD Player mit Moni kostet auch 100 Eu )
Keine Frage ein Desktop muss auch sein , der kommt aber noch !
Nun steht nur noch die Frage ob der vorgeschlagene MSI doch der bessere ist oder ein für 100 bzw 150 Eu weniger.