Notebook für Max. 2000€

*SplasH*

Banned
Hi,

so wie der Titel titel des threads schon aussagt such ich ein notebook für 2000€, aber am besten billiger ... is ja klar :D! Hab erst nen neuen PC angeschafft da muss das ja nit so ausladend sein ;) .

Sollte zum Zocken geignet sein sprich ma mindestens ne Radeon 9700 mobility, beim rest ka!?
Naja am besten ihr sagt mir wo ihr eins gesehen habt und postet den link das waere kewl.

Schon ma thx im voraus :bussi:

Greetz :)

jo das is gut nur die Graka ;/
und wieviel MHz hat der da steht alles aber nit die Mhz!

Greetz

wie wärs mit dem? (1330 €)

Pentium-M 745 1.80GHz • 1024MB • 80GB • DVD±RW • ATI Radeon 9700 256MB • Modem/LAN/WLAN/3xUSB2.0/Firewire/3in1Card Reader • 15,4" WXGA TFT (1280x800)

hier

Der 725er von dem P35 hat 1,6GHz. Der 730er vom X20 hat 1,7GHz. Die genauen Daten kannst du hier bei Intel unter Centrino Notebook CPUs nachlesen. :D

Ach ja, von No-Name Produkten bei Notebooks würde ich dir dringend abraten. wenn mal was ist, ist der Ärger vorprogrammiert. :(

Gruss Nox

@Noxman meintest du mit noname das cebop notebook das crux2003 empfohlen hatte?
weil das wär mal was nicht zu teuer hammer Graka (für notebooks) und der Rest stimmt eigentlich auch ;)

thx für die Tipps

Greetz

Genau solche Firmen meine ich! Was machst du, wenn tatsächlich mal was mit dem Notebook ist? Die Möglichkeiten an einem Notebook etwas selbst zu machen sind im Vergleich zum Desktop PC doch sehr gering. Wenn dann der Schadensfall tatsächlich mal da ist hast du verloren. :(

Gruss Nox

joa stimmt schon bloß es ist immer ne fließende grenze, wann man für ein NB exorbitant viel für den Service oder für den Namen zahlen muss. ^^
Ich weiß das man bei notebooks ziemlich wenig autausch möglichenkeiten hat, zur not mal den ram aber dann ist auch schon fast over und ohne gescheiten service hat man realtiv verk*ckt ;) . Naja dann buedde noch paar vorschläge bin nämlich wieder unschlüssig :D .

ach ja hat jmd nen index oder ne tabelle oder ähnliches wo man die realation zwischen den M und den normalen CPU´s sieht? wäre kewl weil ist immer bissel blöd mit der M shice :P

Greetz :eek:

Zuletzt bearbeitet:
kewl danke, is ja mal ne phätte page ^^
big THX

Greetz :eek: :eek: :eek:

Zurück
Oben