iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Evtl. mit etwas Spiel verbaut, damit es die Buchse bei einem Zug am Kabel nicht gleich beschädigt?
Nur eine Vermutung...
Nur eine Vermutung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde Sinn machen, evtl meldet sich ja noch ein 450 G5 user und sorgt für klarheit...iSight2TheBlind schrieb:Evtl. mit etwas Spiel verbaut, damit es die Buchse bei einem Zug am Kabel nicht gleich beschädigt?
Nur eine Vermutung...
Jo stimmt, hab mal ein Thread bei "Notebooks: Diskussionen" aufgemacht... Evtl meldet sich ja dort jemand.species_0001 schrieb:Ich glaube nicht dass da jemand zufällig hier mit liest
Vielleicht mal die Frage über die Amazon Fragen an Käufer Funktion stellen.
Danke für die Vorschläge aber ein gebrauchtes Gerät kommt nicht in frage und es soll schon ein i5/i7 8.gen werden.species_0001 schrieb:wie wäre es mit was ganz anderem?
wenn man sich vom Wunsch aktuellste CPU Generation trennen würde und dann was gebrauchtes ehemaliges High End Edel Laptop, z.B.:
Das neuste BIOS hatte ich schon getestet und es auch mit und ohne den "Intel Dynamic Platform and Thermal Management Driver" probiert, es half aber alles nix.species_0001 schrieb:Lüftersteuerung ist auch etwas was durchaus mit der Zeit mit BIOS Updates verbessert wird.
Jo danke...species_0001 schrieb:ich drücke die Daumen