SVΞN
Redakteur a.D.
Der war gut. ^^Tinpoint schrieb:PS @SVΞN dafür gibt doch heute RGB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gut. ^^Tinpoint schrieb:PS @SVΞN dafür gibt doch heute RGB.
Ja, die guten [und teuren] Päpste waren damals echt der Inbegriff für Qualität in Sachen Luftkühlung.Drakrochma schrieb:2 Päpste drauf und gut
Gibts leider auch heute noch bei so mancher Karte. Insbesondere Zotac kommt immer wieder mit diesem Mist um die Ecke.Axxid schrieb:Einziges Problem war, wenn das GPU-BIOS es nicht erlaubte die Lüfter unter 30% zu regeln.
Oh Gott... 🙈 Ich hatte die nicht nur massenhaft im PC, sondern auch im Auto. Lol...SVΞN schrieb:Die gute Pre-RGB-Ära. Aber dafür gab es damals andere Entgleisungen wie massenhaft Kaltlichtkathoden. ^^
Und grade Zotac hätte so oft für die eigentlich guten Karten einen besseren Kühler gebraucht...Neodar schrieb:Insbesondere Zotac kommt immer wieder mit diesem Mist um die Ecke.
Ich gehe noch einen Schritt weiter bei Tweaks im Falle vom CS901 "Panzergehäuse" und Bearbeitung dessen mit ner ordentlichen Flex für mehr Luftdurchfluss - Tremmel wenn man es nicht ganz so männlich möchte und es feiner werden soll .SVΞN schrieb:Früher konnte man mit OC, Kühlung, Mods und Tweaks der Software auch mal 50% oder mehr herausholen.
Austronaut schrieb:Habe den für meine 5750 gekauft, die war unerträglich laut.
Ich war damals schon erstaunt wie günstig der Kühler ist.
Wo das denn?Neodar schrieb:Gerade auf Einsteigerkarten, die eigentlich gar keine besonders performante Kühlung benötigen, findet man häufig noch immer absoluten Kühlermüll.