Budget: ~1000€
Anwendung: mobil; Software: TIA Portal von Siemens(https://w3.siemens.com/mcms/automat...onal/tabcards/seiten/system-requirements.aspx); gelegentlich Lightroom
SSD: ja
Festplattengröße: ~500GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 14-15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: 8h
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Bedingt wichtig - eigentlich egal
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
Ich bräuchte eine RJ 45 Büchse (Ethernetanschluss) um Programme auf die Siemens Steuerung übertragen zu können.
Könnte vielleicht auch über so einen usb Adapter realisiert werden, aber weiß nicht wie gut das funktionieren würde.
Ansonsten ist ein USB Typ C und ein DisplayPort wünschenswert.
Habe mir bis jetzt mal folgende 2 in die engere Auswahl geschlossen:
HP ProBook 440 G5
ZenBook UX3410UA
Tendiere allerdings zum HP
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen die Entscheidungen zu treffen oder ratet mir sogar zu etwas anderem, passenderen - Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Anwendung: mobil; Software: TIA Portal von Siemens(https://w3.siemens.com/mcms/automat...onal/tabcards/seiten/system-requirements.aspx); gelegentlich Lightroom
SSD: ja
Festplattengröße: ~500GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 14-15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: 8h
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Bedingt wichtig - eigentlich egal
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
Ich bräuchte eine RJ 45 Büchse (Ethernetanschluss) um Programme auf die Siemens Steuerung übertragen zu können.
Könnte vielleicht auch über so einen usb Adapter realisiert werden, aber weiß nicht wie gut das funktionieren würde.
Ansonsten ist ein USB Typ C und ein DisplayPort wünschenswert.
Habe mir bis jetzt mal folgende 2 in die engere Auswahl geschlossen:
HP ProBook 440 G5
ZenBook UX3410UA
Tendiere allerdings zum HP
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen die Entscheidungen zu treffen oder ratet mir sogar zu etwas anderem, passenderen - Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: