Notebook geht nach ca. 1,5 Std Laufzeit immer aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkt a: Ich schreibe ausnahmslos "Sie/Ihnen..." in einem Geschäftsbrief groß, dritte Person. Aber ich kann gerne eine Ausnahme machen.
Punkt b: Das hier alle am Netzteil Sparen ist mir neu. Jeder rät von den China-Böllern und dergleichen ab.
Punkt c: Ich habe hier ein Hama 120 Watt Netzteil liegen. Das braucht bei meinem Laptop länger zum Laden als das orginale 90 Watt Netzteil (im laufenden Betrieb sogar noch sehr viel länger). Nur da etwas auf dem Netzteil draufsteht heißt es nicht, das es das wirklich kann
Punkt d: Sowohl der IT'ler meines Vertrauens als auch ich (~19 Jahre IT-Erfahrung) wissen, das man Informationen geben muss. Etwas, was ich bei Deinen anderen Topics sehr stark vermisse. 2 Themen zum Fehler 8192, und dann ist es der Arbeitsspeicher? Mit dieser Begründung? Ich glaube ich log mich Aus.
'nacht @all

GrazerOne schrieb:
Warum sollte denn das Notebook mit Vollgeladenem Akku diesen entleeren, bei einem angeschlossenem Netzteil ?
Weil Pin geringer ist als Pverlust...
Scheint wohl so, als hättest du wild drauf los gekauft und dich nicht vorher informiert. Und jetzt heulst rum, weil das Netzteil irgendwie doch nicht funktioniert...

Dabei wäre die Antwort so einfach gewesen: DAS Netzteil, was du dir gekauft hast ist entweder Schrott oder kaputt.
Ich geh einfach mal davon aus, dass du sowas wie Trust oder HAMA gekauft hast...
Ergänzung ()

Schau mal in mein Profil (insult). Da steht was ich mal gelernt habe und welche Zertifikate ich habe. (another insult)
Sorry, aber
Was willst du hier überhaupt, wenn du doch eh alles weißt?!
Und außerdem sagen solche bedruckten Zettel, die irgender Zertifikate schimpft, mal überhaupt nix darüber aus, ob du nun wirklich weißt, was du tust oder nur im Nebel stocherst.

Wenn man jetzt ganz fies wäre, würde man auf diesen Thread verweisen...
Da solltest du dich als "gelernter" 'Notebooktechniker' echt mal an die eigene Nase fassen und mal von deinem hohen Ross runter kommen...

Denn schließlich bist du es, der Hilfe will, nicht wir von dir!
Also immer schön geschmeidig bleiben, mit den Leuten, die versuchen dir zu helfen...

Hehe hab mir gerade mal die anderen Threads von dem Typen angeschaut, hört auf zu schreiben der ist so zugekokst der kriegt eh nichts mehr mit.

@ marco_f Ich bin zwar mit deinem Satz nicht ganz einverstanden dennoch kann ich bestätigen das der Kerl absolut neben der Spur ist. Kann man denn auch User melden und einen Admin darauf aufmerksam machen ?

Da der TE offenkundig nicht wirklich an einer Lösung seines Problems interessiert ist, mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben