Botcruscher
Captain
Hatte da jemand PCIE Lanes über?! Was zum Henker sollen die ganzen SATA und M2 Laufwerke da drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zykarus schrieb:Kann mir einer mal ein paar sinvolle Beispiele nennen wofür man so ein Gerät benötigt?
Wenn man Power braucht wäre ein Desktop doch viel besser im P/L, vom Gewicht mal abgesehen.
Ich habe eine ganze Reihe von Kollegen mit so einer mobilen Workstation. Unsere Ingenieursabteilung ist ca. 130km entfernt. Regelmäßig besuchen sich die Kollegen gegenseitig. Dann ist es natürlich einfacher, wenn man ihnen gleich einen Laptop gibt als 2 Desktops.zykarus schrieb:Kann mir einer mal ein paar sinvolle Beispiele nennen wofür man so ein Gerät benötigt?
Wenn man Power braucht wäre ein Desktop doch viel besser im P/L, vom Gewicht mal abgesehen.
Philairflow schrieb:"Eine neue Notebook-Workstation auf die Beine gestellt" Sicher?
Das was man hier sieht ist nichts anderes als die Workstation Variante des MSI GT75 Titan:
Anhang anzeigen 723565
Das konnte man auch schon vor längerem direkt bei MSI kaufen. Zumindest ist es das exakt gleiche Gehäuse.