Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein ähnlich gut verarbeitetes Notebook wie das X20 noch günstiger? Sagen wir mal 512MB Ram würde mir reichen. Würde gerne unter 1000€ kommen. Bezweifle aber leider, dass man dort ein Notebook vom Schlag des X20 findet.
Was mich da ja sehr überzeugt ist der Super Silent Mode und eine kratzsichere Oberfläche, sowie 2 Jahre Abhol und Austauch Service.
was haltet ihr denn von Dell? ich habe ein Budget von 600 - 800€ und hab mich mal bei dell umgeschaut und bin auf das Inspiron 6000 gestoßen für 699€
ich kenn mich mit laptops leider überhaupt nicht aus. Kann ich bei Dell ohne bedenken zugreifen oder soll ich mich villeiicht doch mal vorher noch im Mediamarkt umschauen oder ratet ihr mir zu ganz was anderes?
Ich brauche den Laptop ebenfalls für die Uni. Nicht zum Spielen, das is klar! Nen spiele PC hab ich. Er muss nur ne lange akku laufzeit haben großes display... ansonsten den standart halt...
Mehr RAM (ein Notebook mit nur 256MB RAM und shared Grafik hat ja nichtmal genug RAM um Windows XP vernünftig zu fahren), mehr HD, bessre Graka, schnellere CPU und auch noch günstiger.
Allerdings wenn dir Akkulaufzeit wichtig ist wäre wohl ein Pentium-M besser als ein Celeron was aber auch den Preis in die 800+ Euro treibt.
Dell ist einfach total überteuert, MM und Co sind normalerweise auch nicht viel besser ausser es gibt mal ein gutes Angebot (aber auch da muss man vergleichen denn deren 'Angebote' sind nicht immer welche).
Und bei Shops aus Preisvergleichseiten online bestellen ist bei den Shops mit guten Noten (1.x) auch kein größeres Risiko als in den Laden zu gehen.
also ich selbst bin sehr zufrieden mit meinem ASUS !
CS ging gut damit und verarbeitung, display etc, finde ich auch prima, würde es wieder kaufen
jedenfalls ist der nachfolger meines notebooks echt zu empfehlen. vor allem auch ein klasse preis-/leistungsverhältnis und jede menge verschiedene konfigurarionsmöglichkeiten, dass für jeden etwas dabei ist.
zum zocken halt darauf achten, dass extra grafikchip dabei ist und keine onboard-lösung und da notebooks erfahrungsgemäß langsamere festplatten haben lohnt sich mehr RAM auf alle fälle (also min 1024MB)
die centrinos sind zwar etwas teurer, aber wenn das teil mobil sein soll und nicht nur desktop-replacement dann finde ich ist es der beste chipsatz
ich denk ich werd mich für das Samsung X20V entscheiden... Heute hab ich gelesen das das neue Volksnotebook von Fujitsu Siemens rauskommt, aber ich denk mit 2 Stunden ist der Akku nicht zeitgemäß. Ansonsten halte ich die Spezifikationen der Notebooks für in Ordnung.
Hallo,
suche auch ein Notebook und muss leider ein bißchen aufs Geld gucken (max. 1150 Euro) und die Auswahl ist ja riesig. Seit Samstag gibt es jetzt das Volksnotebook:
Kostet normal 1199Euro und ist im Internet etwas billiger. Was haltet ihr davon. Ist die Akkulaufzeit wirklich so schecht (ca. 2 Std) und wie schlägt sich der Turion gegen einen Centrino?
Suche eigentlich ein Notebook mit AMD Turion Prozessor. Vor allem wegen der 64 Bit Unterstützung. Wird ja von den Intel Notebookprozessoren bis auf weiteres noch nicht unterstützt. Am liebsten wöre mir die Geforce Go 6800 als Grafikkarte. Ab und zu spiel ich doch noch was aktuelles.
Habe aber bisher noch kein vergleichbares Angebot gefunden.
Hat irgend einer was ähnliches schon gefunden ?
Was meint ihr zur 64 Bit Unterstützung ?
also ich hab mir jetzt den Acer Aspire 5022WLMI gekauft und bin begeistert. Leise, lange Akkulaufzeit, top TFT... bin Rundum zufrieden, und das 1100€... kann ich nur weiteremfehlen!
So kann ich begeistert vom Samsung X20 XVM 1730 V erzählen. Hatte bei Amazon noch eins zum Preis von 1199 ergattert. Ist aber jetzt schon lange ausverkauft.
Top SXGA+ Display und erlaubt super lange Akkulaufzeit durch starkes runtertakten des Vcores.