Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNothing: Android 14 für Phone (2) als Open Beta verfügbar
Nothing startet mit einer Beta-Version von Android 14 alias Nothing OS 2.5 für das Nothing Phone (2) (Test). Die öffentliche Beta ist ab sofort verfügbar und enthält auch für das Smartphone angepasste Änderungen, die über die von Android 14 eingeführten Änderungen hinausgehen.
Auf den ersten Blick scheinen sie damit ja einigermaßen fix unterwegs zu sein. Wie aber mein Vorredner schon sagte: Die Frage stellt sich noch, wie lange es jetzt zur finalen Version dauert, zumal es auch nicht völlig egal sein dürfte, wann das (1) sein Update auf Android 14 erhält.
Ich glaube nicht, dass das allzu lange dauern wird, aber mal sehen.
Bin etwas über den Changelog verwundert, einige der Punkte waren doch mit OS 2.0 auch schon auf Nothing Phone (2) und (1) verfügbar, dachte ich. Was sind denn die Änderungen von Android 14 selbst?
Wieso Android 14 Beta? Die gibt es doch schon seit Ewigkeiten.
Android 14 ist längst final, zumindest auf den Originalen von Google, die Trittbrettfahrer aus China und Südkorea brauchen aber bestimmt wieder bis nächsten Sommer.
Das 13er Update für mein Phone (1) kam glaube ca. 2 Monate nach dem (2). Läuft aber auch Bug-frei und ohne Leistungsverlust.
Bin mit dem Phone (1) auch wesentlich zufriedener wie noch mit dem Pixel 6 damals. Das hatte mehr Bugs und wurde zudem immer unangenehm warm bei schlechterer Alltagsperformance. Das hat die Kamera dann auch nicht mehr raus gerissen.
Beim Nachfolger zum Phone (1) [ Phone (1.2)? ] würde ich wahrscheinlich wieder zu Nothing greifen.