News Nothing Ear (open): Offene Stereo-Kopfhörer legen sich ums Ohr

Ich habe die FreeClip von Huawei mal getestet und bin begeistert. Beim Joggen, Fahrradfahren, Gym überhaupt keine Probleme und die Dinger halten (bei mir und meiner Frau) hervorragend. Ich trage sie täglich 8-10 Stunden (Arbeit, Freizeit) und vergesse die Hörer immer da ich sie nur sehr wenig spüre. Der Klang beim Telefonieren und Musik etc. reicht für mich vollkommen aus…der Tragekomfort schlägt für mich den Klangverlust.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hackerflinn
MrZweistein schrieb:
Ich habe mir gerade die JBL Edurance Peak 3 geholt. Etwas klobiger aber sitzen bombenfest beim Sport. Dafür aber erheblich günstiger (< 70 Euro). Mir reicht die gebotene Klangqualität da völlig aus. (Brille tragen auch kein Problem)

Sehen interessant aus, gerade beim MTB fahren brauche ich Kopfhörer mit Bügel.

Die Teufel Airy TWS waren zweimal kaputt, die Bose Soundsport sind klanglich super aber beim Tragekomfort schwierig.

Design ist mir egal wenn die Kopfhörer gut klingen und Witterungsbedingt nicht gleich aufgeben.😉

• Gefällt mir
Reaktionen: MrZweistein
Farcrei schrieb:
Schaut für mich interessant aus.
Grad weil mir die Ohrstöpsel oft heraus fallen oder bei Bewegungen so schlecht sitzen, dass die Bässe dann weg sind, gefällt mir das mit dem Bügel hinter dem Ohr.

Trage schon seit Jahrzehnten ausschließlich mit Bügel.. früher noch mit Kabel, jetzt schon länger für Bluetooth.
Sind halt so billig- Dinger, funktionieren aber super. Reicht mir fürs Fitnessstudio und Sport ganz leicht..
Akku hält ewig...

https://www.amazon.de/Bluetooth-Kopfhörer-Ladekoffer-Kabellos-wasserdichte-Black/dp/B09TFJJY3W/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dib=eyJ2IjoiMSJ9.xsJCm3hOSEhz_fNglxQnBYjyvWuzSQG89RN8HFcNalrS2g8j3Bc7BIpk0-YCED8x1o7Brw1hhwnlnXdjDIQ34R1-3E1cY6ytpM7aNqnPW_0ium9JihNqia4U2SWrRzq2JZzrp-JI87jrejao7Sgj9w9BbeB5bXDbSs5NB0vlPcAdv4k6QMQWO-gd42i8FRlQTcvkUoCbEC_HWXJxNzlcd3pC2mpuddwhgyTLrSqKU8Q.JlhIS9iIgR7nTJSecaYAhl2bu6_Oesyzvuwc1x9rAdI&dib_tag=se&keywords=in+ear+bügel&qid=1727268273&sr=8-9

1727268437175.png

HyperBeast_GER schrieb:
Sehen interessant aus, gerade beim MTB fahren brauche ich Kopfhörer mit Bügel.

Die Teufel Airy TWS waren zweimal kaputt, die Bose Soundsport sind klanglich super aber beim Tragekomfort schwierig.

Design ist mir egal wenn die Kopfhörer gut klingen und Witterungsbedingt nicht gleich aufgeben.😉
Die sind zudem IP68 zertifiziert. Also auch gerne mal unfreiwillig unbesorgt in den Matsch absteigen 😉

Was bedeutet Schutzklasse IP68

• Die erste Ziffer, die Sechs, bedeutet: Das Gerät ist Staubdicht.
  • Die zweite Ziffer, die Acht: Schutz gegen dauerndes Untertauchen.
  • Daraus folgt, ein Gerät mit der Schutzklasse IP68 ist staub- und wasserdicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HyperBeast_GER
Magl schrieb:
Danke für den Tipp
Wenn die Bässe ansprechend sind, werde ich mir die Teile mal anschauen.

Zurück
Oben