Nico 77 schrieb:
@Forum-Fraggle
1 Die wenigsten kaufen so ein Spiel wegen dem Singleplayer
2 Ich kenne auch kein Spiel wo der Multiplayer schon mit dem ersten Patch perfekt war.
3 Auch sind sehr viele Features angepasst und hinzugekommen, das ein Vollpreisspiel rechtfertigt.
4 Wieviel Geld damit verdient wird ist nebensächlich, der Inhalt mussen stimmen und der stimmt. Völlig verdient Platz1.
1) Das Argument von mir ist, daß ein Spiel entweder einen SP oder einen MP bzw. beides zusammen liefern sollte, daß der Spielspaß lange genug anhält um den Preis zu rechtfertigen. Das der SP zu kurz ist führte ich daher an, weil der MP grausig ist.
2) Ich kenne kein Spiel, bei dem der MP so unausgereift, obwohl das Balancing aufgrund der Ähnlichkeit zu MW1 kein Problem sein sollte. Stattdessen Bugs ohne Ende. Das hat schon Gothic 3 Niveau.
3) Es sind auch viele Features entfernt worden. Zur Seite lehnen, Öffentliche Server Files, Modtools, gutes Balancing, daß Skill und nicht Glück zum Erfolg führt
4) Ich sagte nicht, wieviel Geld sie verdienen, sondern wieviel Geld der Käufer investiert und was er als Gegenleitung erhält. Geh mal auf codinfobase auch vergleiche mal die Leute, die das Spiel kauften und erst lobten und wie sie nun reden.
Auf einmal widerspricht keiner mehr, daß es im Vergleich zu vorher mehr Cheater gibt, die Hitboxen so riesig sind, daß man erschossen wird bevor man den Gegen sah, daß die Hitboxen aufgrund der Lags so groß sein müssen um überhaupt zu treffen. Es ist kein Wunder, daß Pingzeiten normal über 100ms liegen. Ganz im ernst, richtiges Spielen mit Skill ist >100ms nicht möglich.
Es ist ein gutes Spiel für Gelegenheitsspieler und genau deswegen in meinen Augen auch nur 10 Euro wert.
Und zum Vergleich, ich spiele MP-Shooter seit BF42, dazu alle CoD Titel für den PC.