Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Ich weiss bis heute nicht, wieso meine V56 trotz ähnlicher Taktung weniger Punkte einfährt als andere :|
Irgendwie wurmt mich das ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich liegt es an niedrigerer Spannung und/oder niedrigerem Power Target.Captain Mumpitz schrieb:Ich weiss bis heute nicht, wieso meine V56 trotz ähnlicher Taktung weniger Punkte einfährt als andere :|
Dang, das ergibt natürlich Sinn!KCX schrieb:aber der kostenlose Firestrike hat meine ich 1080p. Timespy hat 1440p. Dort spielt die CPU weniger einer Rolle -
Das will ich für dich hoffen 😄. Der Thread soll aber kein Schwanzvergleich sein. Mein Gedanke war die Ergebnisse aus diversen OC / UV Threads hier sichtbar zu machen ohne 37.368 Seiten lesen zu müssen 😉 Das hier der ein oder andere Wettkampf entsteht, liegt in der Natur der Sache 😉feidl74 schrieb:also mein schwanz is auch ohne benchmark groß
Strikerking schrieb:Ich muss jetzt mal endlich meine Radeon VII durch den Benchmark prügeln, mal schauen was so geht für die Rangliste.
Klar... auch dafür sind die Threads ein wenig "geeignet". Es gibt eine grobe Richtung an. Bekanntermaßen sind die Ergebnisse je nach Anwendung und Game aber sehr unterschiedlich. Bsp: dort ist die 2080Ti nicht 70% schneller...cat_helicopter schrieb:Das erste was ich gemacht hab, ist Nvidia und AMD zu vergleichen.
es sei dir gegönnt und wünsche rege beteiligung^^KCX schrieb:Das will ich für dich hoffen 😄. Der Thread soll aber kein Schwanzvergleich sein. Mein Gedanke war die Ergebnisse aus diversen OC / UV Threads hier sichtbar zu machen ohne 37.368 Seiten lesen zu müssen 😉 Das hier der ein oder andere Wettkampf entsteht, liegt in der Natur der Sache 😉
Alter Angeber 😂🙈Benji21 schrieb:10101 Graphics sind zu knacken!
Das "nach Hause telefonieren" kann man ja abstellen 🤷♂️Obsolet schrieb:Windows Telemetrie Edition 10
Leider nicht wirklich. Der User chris_blues hat es in seinem Kommentar gut zusammengefasst:cm87 schrieb:Das "nach Hause telefonieren" kann man ja abstellen