privacy
Captain
Naja was heisst ich soll die technischen Probleme Ihnen überlassen. Es gibt heute schon genug Netzwerke, die es erlauben sich fast zu 100% anonym im Netz zu bewegen. Stichworte sind i2p und Freenet.
Nach welchen Kriterien wird die Überwachung per "Klick" (die ich von technischer Seite aus gesehen noch für Utopie halte) angeordnet? Wie kann ich mir sicher sein, dass unbescholtene Bürger nicht in die Überwachung geraten? Das ganze läuft auf die Frage hinaus ob ich den Geheimdiensten / der Polizei trauen kann oder nicht.
Naja wie groß ist die Gefahr wirklich? Aber natürlich wir befinden uns im Kampf gegen den Terror
Wo wirst du denn aufgefordert, wegen 100 Terroristen deine Privatsphäre aufzugeben? Bitte bring mir einen Beleg.
Nach welchen Kriterien wird die Überwachung per "Klick" (die ich von technischer Seite aus gesehen noch für Utopie halte) angeordnet? Wie kann ich mir sicher sein, dass unbescholtene Bürger nicht in die Überwachung geraten? Das ganze läuft auf die Frage hinaus ob ich den Geheimdiensten / der Polizei trauen kann oder nicht.
Dazu kommt, wenn die 100 Terroristen Dich und Deine Familie ins Visier nehmen denkst Du anders darüber.
Naja wie groß ist die Gefahr wirklich? Aber natürlich wir befinden uns im Kampf gegen den Terror
Zuletzt bearbeitet: