Cool Master schrieb:
@tarrabas
<-- Brutto: 3400 €
gut, dein arbeitgeber mit adresse und auch wie du zu den mitarbeitern stehst.
Bzgl. Nackt antreten habe ich auch kein Problem mit. Immerhin sind wir ja zum Glück nicht so prüde wir die Amis, wobei wenn man Nackt raus geht man natürlich andere Leute erschreckt und das verboten ist
das ist ein kleiner denkanstoss für denkfaule. warum verhüllen wir uns? weil es einen gewissen teil von uns gibt, der nicht alle etwas angeht. genau darum ist dieser feine wink mit dem zaunpfahl ja so wenig bei dir angekommen.*sfg
warum mann das generell nicht darf ist auch klar, weil man damit anderen menschen etwas zeigt, das sie nicht zeigen wollen und eben auch nicht sehen wollen. zB kleine kinder. ausser man spielt gerne den dummen hannes mit mantel*sfg
Wie gesagt mich juckt das Thema einfach nicht und viele andere auch nicht. Wir können eh nichts daran ändern da es aktuell immer noch nach Merkel Periode-Nr. 3 aussieht und laut unserem Innenminister ist die NSA-Affäre ja geklärt.
da es dich nicht juckt, schreibst du hier deine "meinung" *autsch
ähm, wenig freunde?
Wie schon so oft gesagt es müssen Leute auf die Str. gehen und nicht nur im Forum mit dem FInger zeigen aber wie auch schon so oft gesagt geht es und deutschen einfach noch viel zu gut.
meinungsbildung findet auch hier statt. es ist also müssig, das du schreibst : das thema ödet mich so sehr an, das ich noch einen kommentar dazu schreibe, das es mich so sehr anödet. nur ist eben diese "meinung" schlicht nicht, was man hier braucht. es ginge im eigentlichen um austausch.
sodele, noch n paar fragen, die du ja gerne beantworten willst.
- hast du schonmal ne frau wirklich sexuell befriedigt?
- was sagt deine frau-freundin zu deiner antwort hier?
- wie ist dein richtiger name*für vollpfosten : schreibs nicht, schon dein Nick sagt mir, das du nur laberst, aber selbst anonym sein willst*sfg
- wann bin ich zum essen eingeladen?
- wo wohnst du?
- welche dunklen geheimnisse hast du?
etc pp. *also wenn dus jetzt nicht schnallst, geb ichs auf*sfg
greez
ps: @
Colonel Decker
Dass womöglich jemand die eigene Kommunikation speichert, durch Software analysiert, oder gar liest, das ist nicht greifbar, und daher leicht zu verdrängen. Das macht die Leute aber nicht "dumm" oder "unwissend".
darin liegt der kleine unterschied. ich lasse ihn aussuchen, zu welcher gruppe er sich zählen darf. dazu kommt, ich schreibe hier nur meine meinung und witz lass nach, das darf man sogar in deutschland, eigentlich, also fast, manchmal. ja ok, man würde gerne.*sfg
ich versteh sogar politikverdrossenheit. aber ich akzeptiere nicht, das jemand hier labert, man habe alles schon gewusst. *der normalo brauchte eben snowden dazu UND darum ist mir egal, das man es schon ne weile wusste. oder warum laber ich seit 20 jahren darüber und warne?