NTBA, Eumex 504 & Router...

Dima2006

Ensign
Hallo Leute!

Ich habe da so eine Frage, wie muss ich alle drei Geräte, nämlich NTBA, Eumex und Router anschließen, sodass das Ganze funktioniert? Also Splitter an Tae - Dose und NTBA, dann schätze ich mal den NTBA an den Eumex anschließen und dann den Router an den Eumex, aber ich bin mir nicht sicher..danke für die hilfe :D .. ;)

Wenn es ein Modem-Router ist, kommt der direkt an den Splitter (DSL-Buchse).

Ich bins nochmal. Eine andere Frage: Wo krieg ich einen bereits entpackten eumextreiber her? damit meine ich mit allen *.inf dateeien und so, damit bei der installation die frage nach dem port nicht mehr kommt? weiss jemand weiter?

http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_425-1,00.html
da ist das komplette Installpaket. Im Paket sind keine *.inf Dateien. Ist eine selbstentpackende Exedatei, die Du mit einem Packprogramm entpacken kannst. Dort ist dann nur die Setup.exe drin und einige *.Cab Dateien die kannst Dua ber nicht öffnen. Also musst Du schon die Setup.exe ausführen.

diese cab - datei konnte ich öffnen ;) ungewöhnlich aber wahr :) danke für den tipp

Das Gerät war ohne firmware, also habe ich 1.15 draufgespielt, doch anstatt, dass er aufhort zu blinken wie ein weinachtsbaum, blinkt er weiter!! das muss aber nicht so sein oder irre ich mich da? das gerät lässt sich auch nicht in den werkszustand versetzen---kann jemand helfen?

Zurück
Oben