Damien White
Banned
Willi-Fi schrieb:3. Welche Vorteile bietet dieser NUC denn noch?
Ein normaler NUC bietet dir nicht die Option 1600€ für eine RTX 3070 als Aufpreis zu zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willi-Fi schrieb:3. Welche Vorteile bietet dieser NUC denn noch?
ghecko schrieb:Ich vermisse ein "opt-out" für diesen RGB-Totenkopf. Auf einigen Bildern scheint er zu fehlen, aber bei der Auswahlseite ist er sichtbar und ich sehe keine Konfigurationsmöglichkeit.
Pandora schrieb:BTW: Das Gehäuse mit diesem Rauten erinnert aber auch sehr an CoolerMaster.
Danke. Da hast du recht. Ich blicke bei Intel einfach nicht mehr durch, unterschiedliche Generationen und Fertigungen im eigtl einheitlichen 11000er Schema 🙄v_ossi schrieb:Hm... halbe TDP bezogen auf was?
Die KBs sind höher getaktete 10nm Tiger Lake Notebook CPUs und keine klassischen Desktop Ableger.
Bald haben sie die Option auf DG2, dann können sie Intel only anbieten und es steht auch (GPU) Power dahinter, theoretisch.Dome87 schrieb:Die hätten Mal lieber einen Refresh vom 8809G machen sollen. So ein 11809G mit integrierter AMD GPU wäre doch was Feines gewesen.
cee_en schrieb:Schade, dass es scheinbar nicht vorgesehen ist, noch ein 2,5'' Laufwerk irgendwo zu verbauen. Je nach Grafikkarte würde man da sicher ein Platz für finden, nur gibt es dann keine Anschlussmöglichkeit.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
AlanK schrieb:Oder würdest du 2.5" HDD vermissen?