Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme seit einiger Zeit Spamanrufe aus Frankfurt am Main. Das Problem und der Grund, weshalb ich sie nicht einfach blockieren kann, ist, dass es immer andere Nummern sind. Gibt es also eine Möglichkeit, alle Nummern aus Frankfurt zu blockieren?
Geht laut Kategorie um nen Androiden. Dawohl bevorzugt über entsprechende 3rd-Party-Apps. Manche haben wohl ein "blockiere Nummern beginnend mit ..." in der normalen Telefonapp.
Im Unterforum für Android Smartphones wird es bestimmt nicht um Fritzboxen gehen? Bei einem Smartphone könntest Du es mal im Google Konto nachsehen, aber da geht es wohl nur wenn die Nummern bereits in einem Telefonbuch stehen ob man da ganze Vorwahlbereiche blockieren kann weiss ich auch nicht.
Ist bei mir in der ganz normalen Telefonapp möglich, wenn ich in der Optionen von dieser die Sperrliste aktiviere und dort eine Nummer oder Vorwahl eintrage.
Calls Blacklist sollte das können. Gibt es als Free-Version mit Werbung oder als Pro Version für 1,99 €.
Gibt auch zahlreiche andere, ich hatte da bisher keinen Bedarf und habe deshalb keine Erfahrungen.
Das mit +49 69 oder auch +49 69* hat bei mir nicht funktioniert. Lässt sich ja relativ einfach mit einer eigenen Festnetznummer und deren Vorwahl testen.