News Nun ist es amtlich: T-DSL Lite kommt

bei uns hat die tekom die ganze in der ganzen stadt glasfaserkabel gelegt. ich werde wohl nie dsl bekommen...

Den Robert hass ich auch...
Zitat:" Eni, wieso gibt es immer noch Leute, die ohne TDSL im Internet surfen?"
Was soll das bitteschön? Hää?
Ach ja. beim 2ten Anruf gestern sollte ich doch meine Festnetz - und Handynummer angeben, weil sie mich zurückrufen würden, wenn das Lite verfügbar ist.
Sie hat auch gleich den Traffic gemessen, warn bei mir 0 kbit.
Komisch, bei ISDN....

LOL, das haben sie bei mir gestern auch gesagt :D
Der Sack meinte, ich bin der Erste, den er anruft wenn es DSL Lite gibt ... MUAHAHAHAHAHA
Das hat er zu den 1000 anderen sicher auch gesagt :)

Es ist nun langsam eine echte Verarschung! Ich bin ja bereit auch DSL-Lite zu zahlen, da es ja weniger zum Preis bietet, aber ich muss meine beiden ISDN Leitungen frei haben!

Es ist doch nicht zu fassen, das Haus, was 70Meter vom Verteilerkasten entfernt ist, und in der "Högenhauser Str" wohnt, hat DSL und das Haus (meins) was 90Meter vom Kasten weg wohnt, kann kein DSL haben... ich will wissen in wiefern sich diese Differenz von 15 Metern in den Messergebnissen niederschlägt!

Ich habe das Gefühl, dass es langsam zu weit geht. Da verstehe ich auch keinen Spaß mehr

@ *grrr*
JA DIE GIBT ES und zu diesen gehöre ich auch!
DANKE!

Cya :)

ich muss gleich mal eine Warnung ablassen, denn selbst wenn man die Bandbreite für DSL Light hat, heisst das noch lange nicht, dass man es auch bekommt.
Ich könnte über 640 kb haben ( normal 765 kb, oder ) und gebraucht wird 384. Leider gibt es aber immer noch keine Ports und es werden ja keine neuen gebaut, das hat man mir gestern gesagt. vorgestern hieß es noch ich könnte dsl light ohne Probleme bekommen. Ich würde wirklich gerne mal wissen woher die ihre Infos nehmen.
Wie können die denn meinen Speed messen, wenn es keine Ports gibt. Die werden doch gerade dafür gebraucht, oder?

Servus..........
Also wie ist das jetzt kommt dsl Light oder nicht bzw gibt es da ne flat ???
Und noch ne frage, wie weit darf man von der vermittlungsstelle entfernt sein ???
Währe euch sehr verbunden wenn ihr mir das beantworten würdet !

Im voraus danke

MfG Raver

Das ist doch alles erstunken und erlogen mit der Reichweite... Plötzlich geht es in den kleinsten Kaffs fernab von jeder Vermittlungsstelle obwohl die Reichweite maximal um 1 km größer geworden ist?!? SCHWACHSINN!!! Durch dieses Lite wird einfach weniger Traffic erzeugt und das zum vollen Preis. Da liegt der Hund begraben; glaubt doch nicht alles was man euch so vorsetzt...

Also die Telekomiker haben bei uns die Leitungen ganz gut aufgebohrt. Bei der letzten Messung für meinen Anschluß war
bei 458kbit/s Feierabend. Gestern im T-Shop gewesen und
Boah ey! satte 1120kbit/s !!! Na, dann gleich DSL-Modem mitgenommen und wenn alles gut geht läuft's ab 01.11. zusammen mit meiner Flat von AOL (20€/Monat). FREU !!!!!

@ mjanert

AOL ist doch total lam. Besonders in Online Games hat man nen sch.... Ping.

AHHHHHHHHHHHH
Ich habe jetzt mal wieder bei der Teledumm angerufen.
Zum 1. mal war eine Frau am Telefon die mir wirklich weiterhelfen konnte: "Ihre Bandbreite beträgt weit über 3000, leider sind aber keine Ports verfügbar."

Somit scheiss ich auch auf T-DSL Lite!!!

cu DeadMan

@ BlackShadow
Bin kein Online-Gamer. Und bis jetzt funzt AOL recht gut bei mir, Downloadraten sind im grünen Bereich und keine Verbindungprobleme. Aol waren die Einzigsten, die mir für ISDN eine akzeptable Flat angeboten haben. Ok, die quietschbunte Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig.
Hoffentlich läuft es mit DSL dann genau so gut.

Na toll jetzt lohnt sich das für mich auch nicht mehr. Hätte eigentlich deit November 01 verfügbar sein, nix war bis jetzt auch nicht mehr. und im Nachbarnest gibts das schon seit anderthalb jahren. Jetzt brauch ich das auch nicht mehr weil ich nin wenigen monaten sowieso Umziehe. die neue wohnung wird da gesucht wos DSL gibt ansonnsten ist mir die lage egal.

Hallo
So nun mal meine Geschichte:
Vor 3 Monaten anruf bei telekom wegen dsl ,0kbit/s durchsatz ,die sagen nix zu machen.na ja.
Vor1 monat anruf bei telekom wegen dsl ,322kbit/s
durchsatz,die sagen nix zu machen.na ja.
Gestern anruf bei telekom wegen dsl,dsl ist bei ihnen sofort
verfügbar,ich fragte was ich fürn durchsatz habe,Antwort 832kbit/s.Total geil oder????

Was bringt ein den das schnellere dsl.
Wen du so ein dsl lite hast und von ein zihst der nur ein 56K modem hat, zieht man trozdem nur deine 5 Kb/s
Man ziht halt nur soo schnel wie der andere geben kan.
wen mein freund was von mein ftp server ziet,ziet er nur 15kb/s mehr gibt das nicht also wofür ein schnelleres wen sich das nur eine hand voll kaufen.
ich habe seit 3 jahren dsl und erst seit 2 jahren kan ich besser zihen weil jetzt die meisten dsl besitzen.
keiner kauft sich das weil er doch erst dsl new hat.
das bringt alles nichts die hersteller sollen entlich das glas-netz rausbringen!!!!!!!!

Aber nicht nur eine Packung da braucht es schon mehr.
hihih hab lang nicht so gelacht.

Habe nun auch einige Varianten der Telekom gehört, bzw. gelesen. Unser Dorf ist an Glasfaserkabel angeschlossen... den Sky-DSL Zugang können sie sich ohne upstraem-flate in den rosa Hintern schieben.
Ich will eine Flate, die bezahlbar ist und mit Glasfaserkabel klarkommt. Aber die "Techniker" bei T-Online scheinen alle eine Greencard zu haben und verstehen mich nicht!
Kann mir jemand von Euch etwas aussagekräftigere Infos per Mail zukommen lassen? Wäre echt nett!!!!
bonsai.jk@gmx.de

Hmm, gibt ja doch noch viele die des selbe Problem haben wie ich, is scho sehr dreist wenn 100 Meter weiter dsl verfügbar ist und bei mir nicht und das obwohl ich (wie ich meine) 100 Meter näher am Port sitze :D
Naja auf die höhere Geschwindigkeit würd ich notfalls auch sch..... aber flat is eben schon essentiell wenn ich mir meine Telefonrechnung anschau...
Naja die Telekom soll jemand verstehn...