R
root1179
Gast
Ok, verstanden... Würde allerdings doch noch gerne wissen, wieso bei der einen Box diese Option erscheint und bei der anderen nicht?!
Auch wenns verfälscht....
Auch wenns verfälscht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Furian schrieb:Du betreibst sie analog über die Klinkenstecker des Rechners?
Oder digital über externe USB-Soundkarte oder direkt per Toslink? Dann dürfte es nämlich kein Rauschen mehr geben. Analog rauscht immer, bei allen Boxen der Welt.
Häufig rauscht auch die Aufnahme, man muss nur laut genug hören. Es ist nämlich ein Ammenmärchen, dass gekaufte Musik voll digitalisiert in Top-Qualität von den Studios aufgenommen wird, meist ist es das krasse Gegenteil von Qualität.
Jo Kosmopolitan schrieb:Ich habe die NuPros sowohl über meine Soundkarte (Creative XFi Platinum) als auch über den USB-Anschluss ausprobiert. Das Rauschen war immer da, auch ohne Anschluss!
Als Gegenprobe habe ich dann dieselben Stücke über meine Adam-Boxen, die ich über den Analoganschluss meiner Soundkarte betreibe, angehört. Ergebnis: Null Rauschen!
Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Es rauscht zwar, aber auch nicht mehr, als die meisten anderen Lieder in ruhigen Passagen. Konnt es aber nur schnell bei Youtube testen.Ja es rauscht sehr deutlich, aber das liegt am Lied selber
Youtube? Ein schlechter Scherz oder? ;o)Grammophon schrieb:Konnt es aber nur schnell bei Youtube testen.
Grammophon schrieb:Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Es rauscht zwar, aber auch nicht mehr, als die meisten anderen Lieder in ruhigen Passagen. Konnt es aber nur schnell bei Youtube testen.
Grammophon schrieb:Aufnahmen rauschen nunmal...
Grammophon schrieb:Ja es rauscht hörbar, aber meiner Auffassung nach eben auch nicht deutlich mehr als andere Songs! Verglichen hab ich mit eigentlich recht hochwertigen Aufnahmen von Pink Floyd (Anfang von Time bspw.)... Wenn man genau hinhört, scheint das Rauschen irgendwie in Verbindung mit der Bassspur (Gitarre?) aufzutreten... Aufnahmen rauschen nunmal...
Jo Kosmopolitan schrieb:So das wäre jetzt mal eine kleine Auswahl von kritischen Stücken, die auf der CD (so gut wie) nicht rauschen.
Beim Anhören dieser Titel mit den NuPros kam bei mir keine Freude auf. Das Grundrauschen war nicht zu überhören.