Nur 20 GB von 500 frei.Grund: ordner system32.

Irasma

Newbie
Ich habe zur zeit nur wenig speicher platz auf meiner ssd und habe mal im internet schon mal nach lösungen gesucht aber die konnten mir nicht viel weiterhelfen.ich habe aber schon den schuldigen ordner gefunden.Da das aber der ,system 32' ist weis ich nicht wie ich damit weiter machen soll. 1684491867876373858859183950711.jpg
Ich hab gesehen das der großteil des speichers von jeder menge kleiner dateien blockiert wird wie z.b. die im folgenden bild16844918136594615441150089434415.jpg
Daher wolte ich mal nachfragen ob mir irgendjemand dabei helfen kann. Ich bin nämlich ein bisschen am verzweifeln weil von ca.500 GB nur noch 20 frei sind.

Und schon mal vielen dank im voraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo, c9hris, Dr. McCoy und 4 andere
Das sieht komisch aus.
Wo liegen die Dateien denn?
Mach mal bei ein paar Rechte Maus->Dateipfad öffnen

keine Ahnung ob es Malware ist, oder nicht. Normal ist das auf jeden Fall nicht. Von daher würde ich den Rechner direkt einmal komplett platt machen und neu aufsetzen. Den USB Datenträger zur Neuinstallation vorsichts- und idealerweise an einem anderem Rechner erstellen, der im System32 Ordner nicht "so komisch" daherkommt.
Nich' lang schnacken, Kopp in'en Nacken!

Irasma schrieb:
Vielen dank für dich schnellen antworten ich werde mal duch dir links stöbern die ihr mir geschickt habt
Aber nicht vom betroffenen System aus. Erstell Dir an einem anderen PC ein Live-/Rettungssystem. Arbeite dann damit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier und iSight2TheBlind
cartridge_case schrieb:
Und bitte Screenshots machen, keine Fotos!
Und dann was? Doch wieder den Thread am PC schreiben? Doch wieder den PC ans Netz hängen? Handy auch noch an den eventuell verseuchten PC anschließen?

Bisschen nachdenken bitte, es geht ja nur eins, Fotos statt Screenshots oder PC wieder ans Netz hängen.

• Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, the_ButcheR und Khalinor
Drewkev schrieb:
System32 Ordner so aussieht.
Ich habe mal bei mir nachgesehen. Das Meiste an Dateien halt die .dll, glaube so sollte es auch sein.
Zum Glück nutze ich keine MSI Software.

Zurück
Oben