• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nur Cheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pommel

Cadet 3rd Year
Hallo,

habe dieses Wochenende mal den Multiplayer von Modern Warfare 3 ausprobiert, gabs ja für dieses We für lau...
An sich macht es ja auch Spaß aber es waren auf jedem Server massig Cheater unterwegs, die sich auch noch ganz ungeniert über ihre scheiß Hacks unterhalten...

Ist das normal? Bzw. immer so?
Finde es ja ganz schön peinlich wenn die Leute ein Wochenende lang Call of Duty ausprobieren und so extrem von Cheatern genervt werden wie ich ;)
Ich habe jedenfalls die Schnauze voll, werde mir das Spiel auf keinen Fall kaufen, ist ja kaum zu ertragen. So viele Idioten unterwegs...

Ist nichts neues... und viele nennen das "Skill". COD kannst du echt in die Tonne kloppen. Dann lieber BF3, da gibt es zwar auch den einen oder anderen Cheater, aber bei weitem nicht so wie bei COD.

Aber zu was soll denn eigentlich dieser Thread jetzt führen?

MW3 kannst du nicht spielen. In jeder Lobby ist mindestens ein Wallhacker / Aimbotter. Auch vor dem Free-Weekend. Melden bringt auch nichts, da sich die Idioten von VAC zu feind afür sind sich die Spieler genauer an zu schauen.

Ich werde kein COD mehr anrühren.

Dieser Thread soll dazu führen dass ich erfahre ob es bei MW3 immer so ist!?

Cod hat eine deutlich höhere Cheaterquote als andere Spiele. Also entweder mit leben oder ein anderes Spiel spielen....

218585_700b.jpg

:D

Jemand da, der sich mit Bots auskennt? Wäre doch nett mal so einige Bots zu programmieren, welche auf alle Public-Server joinen und dort mächtig aimbotten. Dann würde zumindest keiner mehr Spielen und Treyarch geht pleite. ;)

also ich zocke COD4 und da finde ich das nicht so schlimm, vllt sind die aber auch mit cheats trotzdem zu schlecht xD

Ich spiel grad wieder COD 5
macht sowieso mehr Spass, gibt Server, keine Cheater und die paar Abschussserien sind bei weitem nicht so nervig wie bei den neueren Teilen.
Grafik ist auch nicht viel schlechter, weils ja eh die selbe Engine ist.
Zudem gibts massig Maps, weil alle Mappacks für PC'ler gesponsert wurden und in den Patches enthalten sind.

bei MW1+2 fand ich es auch nicht so schlimm, MW3 habe ich aus irgendwelchen Gründen erstmal ausgelassen und war dementsprechend schockiert wie es da abgeht ;)

naja, Diablo 3 steht ja vor der Tür. Ist also eh besser nicht noch mehr Spiele zu kaufen, sonst leidet mein Leben jenseits des Schreibtisches noch mehr... :D

hmm ich muss meinen vorrednern in ein paar punkten widersprechen, aber der reihe nach:

ja es gibt einige cheater doch dieses WE ist es absolut EXTREM - ich freue mich auf morgen wenn es nicht mehr frei zugänglich ist!

was bf3 betrifft - ich bin eher der stratege (was in cod immer als campen bezeichnet wird ^^) und komme daher in bf3 besser zurecht, doch da das game deutlich schlechter - origin / browser / massig probleme

MW3 hat das starke Problem mit dem Namen "Lobbys", es gibt einfach keine Admins oder
Leute die was gegen Cheater machen können.
Bei BF3 beispielsweise gibt es auch Cheater, die aber je nach Server nur sehr kurz ihren Spaß haben
und dann vom Server gebannt werden.

CoD ist tot.

stimmt, mit Lobbys ist so einiges angenehmer.
Aufm Stammserver spielt man ja einfach lieber...

Vorallem da man es inner Sandbox installieren kann.

Unter mir:
Naja, das Matchmaking is für'n Arsch und das Spiel läd immer unsäglich lange/

Zuletzt bearbeitet:
bei "Trial Wochenende" ist das ziemlich extrem, ansonsten hat's schon einige cheater, gegen die gibts leider noch kein kraut, ausser einfach raus aus'm spiel und ins nächste, geht ja gottseidank recht zügig, z.zt. geschätzt jedes 20.te spiel n cheater drin. Mir machts trotzdem zwischendurch noch Laune (aber abwarten wenn diablo kommt, dann bin ich auch teilweise weg:rolleyes:)

Keine Ahnung, wie oft diese Diskussion nun schon hier aufkam. Ich bitte daher, die Suchfunktion zu nerven. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.