Hallo,
habe dieses Wochenende mal den Multiplayer von Modern Warfare 3 ausprobiert, gabs ja für dieses We für lau...
An sich macht es ja auch Spaß aber es waren auf jedem Server massig Cheater unterwegs, die sich auch noch ganz ungeniert über ihre scheiß Hacks unterhalten...
Ist das normal? Bzw. immer so?
Finde es ja ganz schön peinlich wenn die Leute ein Wochenende lang Call of Duty ausprobieren und so extrem von Cheatern genervt werden wie ich![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe jedenfalls die Schnauze voll, werde mir das Spiel auf keinen Fall kaufen, ist ja kaum zu ertragen. So viele Idioten unterwegs...
habe dieses Wochenende mal den Multiplayer von Modern Warfare 3 ausprobiert, gabs ja für dieses We für lau...
An sich macht es ja auch Spaß aber es waren auf jedem Server massig Cheater unterwegs, die sich auch noch ganz ungeniert über ihre scheiß Hacks unterhalten...
Ist das normal? Bzw. immer so?
Finde es ja ganz schön peinlich wenn die Leute ein Wochenende lang Call of Duty ausprobieren und so extrem von Cheatern genervt werden wie ich
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe jedenfalls die Schnauze voll, werde mir das Spiel auf keinen Fall kaufen, ist ja kaum zu ertragen. So viele Idioten unterwegs...