Zeig mir bessere! gerechnet auf 2 Jahre mit den Angebot!prian schrieb:Na, jetzt mal zurückhalten, aber echt jetzt!
(sry, konnte nicht anders)
Nur ein Internetanbieter legal?
- Ersteller Nicodil
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mir bessere! gerechnet auf 2 Jahre mit den Angebot!prian schrieb:Na, jetzt mal zurückhalten, aber echt jetzt!
(sry, konnte nicht anders)
Ja, wenn es die eigene(n) Leitung(en) von diesem Anbieter sind, bezogen auf Glasfaser. Kannst zudem ja noch auf DSL ausweichen, da hast ja dann mehr Auswahl.Nur ein Internetanbieter legal?
Die anderen haben ja fast alles gesagt -- aber wo bitte sind die Angebote mies oder deren Bewertungen? Ich finde das alles im Rahmen ist (Leute, die unkommentierte 1*-Bewertungen machen oder sich beschweren, wenn im Rahmen einer Großstörung nach 30 Minuten das Fernsehen nicht sofort wieder da ist, gibt es immer). Die scheinen im Ggs. zu vielen anderen auch recht transparent auf Kritik (auch wenn sie einfach nur unfreundlich hingekotzt wurde) zu reagieren.Nicodil schrieb:Die Angebote sind nicht gerade super und die Bewertung des Anbieters ebenfalls nicht. Ist das wirklich legal, dass man keine Auswahl hat? Was habe ich für Optionen?
Das ist es ja, es gibt anscheinend nur die Glasfaser-Option... Ich würde mich dann am ehesten für "echtschnell" entscheiden, da würde mir jedoch die feste IP-Adresse fehlen.TriceO schrieb:Wenn das deren Netz ist. Freie Anbieterwahl hast du meines Wissens nur auf Kupfer.
Du kannst dir ja einen DSL/Kabel-Vertrag holen. Oder brauchst du 1Gbit/s?
Nö, echt nicht, aber die Produktnamen geben einem echt die Chance zu vielfältigen Vorlagen.sikarr schrieb:made my day
Arbeitest du für Die?
Das wird deren selbst ausgebautes Netz sein, also nur die Glasfaser.Nicodil schrieb:Das ist es ja, es gibt anscheinend nur die Glasfaser-Option
WAs hast du den jetzt mit der festen IP Adresse?Nicodil schrieb:Ich würde mich dann am ehesten für "echtschnell" entscheiden, da würde mir jedoch die feste IP-Adresse fehlen.
Meinst Du echt dass Vodafone das echt besser hinbekommt (das echt hat es mir jetzt echt angetan).Nicodil schrieb:Ihr habt Recht, es ist für Glasfaser schon fair. Jedoch hätte ich als Mobilfunk-Vodafone Kunde doch eher auf einen Vodafone-Kabel Vertrag zurückgegriffen...
Nicodil schrieb:Das ist es ja, es gibt anscheinend nur die Glasfaser-Option
sikarr schrieb:also nur die Glasfaser.
Ich nutze ein HomeAssistant-System auf das ich von der Ferne aus zugreifen kann.sikarr schrieb:Das wird deren selbst ausgebautes Netz sein, also nur die Glasfaser.
WAs hast du den jetzt mit der festen IP Adresse?