Achso, das klärt ja einiges. Danke nochmal.
Ich habe die Lüfter folgendermaßen installiert:
4-pin CPU-Fan: 4-pin Boxed Lüfter (CPU)
4-pin Sys-Fan #1: 3-pin Enermax T.B. Silence 120mm (Hinten)
3-pin Sys-Fan #2: 3-pin LED-CoolerMaster 140mm (abwerk installiert) (Vorne)
3-pin Power-Fan (nicht regelbar, konstant 12V): keiner
Netzteil mit 7V CoolerMaster 120er + 140er Lüfter (Oben)
Das wusste ich gar nicht, dass der PowerFan sich nicht regelt. Ich hab mich nur immer gefragt, warum er es nicht macht und die Lüfter so schnell drehen.
Dann werde ich die neuen Lüfter ans Netzteil mit Adapter anschließen.
Danke.
Ich möchte gerne die neue Version des 140mm Lüfters haben und ich wollte diesen bei Hardwareversand.de bestellen. Jedoch kann mir Hardwareversand nicht sagen, ob sie bereits die neue oder noch die alte Version des Lüfters haben. In der Artikelbeschreibung ist der alte angegeben. Laut geizhals.de wird dieser aber bei der neuen Variante mit aufgelistet:
>>>Hier<<<
Kann man geizhals.de vertrauen und mir wird auch die neue Version geliefert, wenn ich den Artikel bei Hardwareversand.de kaufen möchte?
Ich habe die Lüfter folgendermaßen installiert:
4-pin CPU-Fan: 4-pin Boxed Lüfter (CPU)
4-pin Sys-Fan #1: 3-pin Enermax T.B. Silence 120mm (Hinten)
3-pin Sys-Fan #2: 3-pin LED-CoolerMaster 140mm (abwerk installiert) (Vorne)
3-pin Power-Fan (nicht regelbar, konstant 12V): keiner
Netzteil mit 7V CoolerMaster 120er + 140er Lüfter (Oben)
Das wusste ich gar nicht, dass der PowerFan sich nicht regelt. Ich hab mich nur immer gefragt, warum er es nicht macht und die Lüfter so schnell drehen.
Dann werde ich die neuen Lüfter ans Netzteil mit Adapter anschließen.
Danke.
Ich möchte gerne die neue Version des 140mm Lüfters haben und ich wollte diesen bei Hardwareversand.de bestellen. Jedoch kann mir Hardwareversand nicht sagen, ob sie bereits die neue oder noch die alte Version des Lüfters haben. In der Artikelbeschreibung ist der alte angegeben. Laut geizhals.de wird dieser aber bei der neuen Variante mit aufgelistet:
>>>Hier<<<
Kann man geizhals.de vertrauen und mir wird auch die neue Version geliefert, wenn ich den Artikel bei Hardwareversand.de kaufen möchte?