Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wurde damals als ich noch den Phenom 2 965 hatte, zu einer HD7950 von AMD geraten.
Im endeffeckt ist es eine GTX 770 geworden (vorher hatte ich eine HD6870), ich habe mit dieser in absolut allen games eine gigantische Steigerung festgestellt!
Eine SSD kannst du dir aber auch noch besorgen wenn du keine hast.
Damals als ich noch die HD6870 und den Phenom hatte, habe ich mal einige spiele auf der SSD installiert und anschließend auf der HDD, auf der HDD haben sie teilweise extrem stark geruckelt und auf der SSD fast bis gar nicht mehr.
und für deine 2 Games brauchst du keine 500gb SSD, da reicht auch noch eine alte mit 128, die man für 50-60 bekommt. aber teste es erstmal mit einer besseren Karte.
Deine Anforderungen sind: Foto und Videobearbeitung sowie World of Warcraft.
Das alles schreit förmlich nach einer Nvidia Karte
Eine GTX 760 ist sogar schneller als eine 280x in wow. Das Spiel ist sehr auf nvidia Karten optimiert. Desweiteren hättest du mit CUDA die Möglichkeit deine Videos sehr schnell zu rendern.
Deine Anforderungen sind: Foto und Videobearbeitung sowie World of Warcraft.
Das alles schreit förmlich nach einer Nvidia Karte
Eine GTX 760 ist sogar schneller als eine 280x in wow. Das Spiel ist sehr auf nvidia Karten optimiert. Desweiteren hättest du mit CUDA die Möglichkeit deine Videos sehr schnell zu rendern.