nur mehr IE funktioniert (firefox, chrome funktionieren nicht mehr)

Nullpunkt

Cadet 4th Year
Hallo,

weiß nicht mehr was ich tun soll, hab schon im net nach lösungen gesucht aber finde nichts passendes...
samstag funktionierte surfen mit firefox ganz normal ganzen tag - keine probleme.

sonntag abend startete ich wieder den pc und firefox bzw. chrome gehen nicht mehr (steht ständig verbinden und seite wird geladen...) obwohl internetverbindung einwandfrei läuft. IE, Outlook und sämtlicher anderer traffic funktionieren. google chrome hängt sich ständig auf und firefox kommt wie gesagt die meldung (verbinden und es lädt aber keine seiten)

was ich bisher gemacht hab...
-firefox komplett deinstalliert, auch in user profiles - app data ordner gelöscht
-firefox wieder total neu installiert (vorher alles aus registry entfernt)
-in firefox geschaut, dass kein proxy drinnen ist
-ipconfig renew... gemacht
-malware, trojaner software 2 verschiedene über system (offline modus) laufen lassen - nichts gefunden
-firefox portable installiert - selbes ergebnis

wie gesagt weiß nicht was ich noch tun könnte um das wieder zum laufen zu bringen - irgendwelche tipps?

firmware von router (fritzbox 7270v2) wurde auch nicht aktualisiert, da seit monaten die aktuellste oben ist

Einfach mal nen Wiederherstellungspunkt von Freitag laden?!

nö hab mir das selbst rausgelöscht

ja leider kein wiederherstellungspunkt vorhanden, hab das irgendwann mal deaktiviert ;)

Zurück
Oben