HyperXnew
Lieutenant
Hallo Leute ,
Ich weis nicht ob ich hier genau richtig bin mit meinem Problem aber ich habe nichts passenderes gefunden.
Es geht um meinen Xbox one wireless controller .
Ich habe ihn per Bluetooth angebunden und prinzipiell funktioniert das auch ganz gut, nur in verschiedenen games gibt es halt probleme wie niedrige framerate oder wenn ich mich z.b drehe und den stick loslasse dreht die kamera noch paar sekunden weiter .
Das problem mit der framerate ist behoben sobald ich die verbindung von bluetooth kappe .
spiele in denen es die genannten probleme gibt sind :
Kingdoms of amalur reckoning
Risen 3
Control
RDR2
Gothic 3 das lasse ich aber mal ausen vor dank der vertonung
Spiele wo es keine probleme gibt :
Risen 2
Tomb Raider aus 2013
Resident evil 2 remake
Wolfenstein 2 + Youngblood
meine Hardware falls nötig :
Ryzen 5 3600 4,3 ghz
16 gb ram 3200mhz
Vega 56 Sapphire Puls
1 Tb ssd +1tb HDD
spiele sind auf der ssd installiert habe aber auch die problemkinder auf der hdd versucht da mir einfach nichts mehr einfällt und keine tipps beim googlen funktioniert haben.
Vllt hat ja jemand erfahrung mit dem problem oder selbst erlebt.
Danke schonmal im Vorraus Leute👍
Ich weis nicht ob ich hier genau richtig bin mit meinem Problem aber ich habe nichts passenderes gefunden.
Es geht um meinen Xbox one wireless controller .
Ich habe ihn per Bluetooth angebunden und prinzipiell funktioniert das auch ganz gut, nur in verschiedenen games gibt es halt probleme wie niedrige framerate oder wenn ich mich z.b drehe und den stick loslasse dreht die kamera noch paar sekunden weiter .
Das problem mit der framerate ist behoben sobald ich die verbindung von bluetooth kappe .
spiele in denen es die genannten probleme gibt sind :
Kingdoms of amalur reckoning
Risen 3
Control
RDR2
Gothic 3 das lasse ich aber mal ausen vor dank der vertonung
Spiele wo es keine probleme gibt :
Risen 2
Tomb Raider aus 2013
Resident evil 2 remake
Wolfenstein 2 + Youngblood
meine Hardware falls nötig :
Ryzen 5 3600 4,3 ghz
16 gb ram 3200mhz
Vega 56 Sapphire Puls
1 Tb ssd +1tb HDD
spiele sind auf der ssd installiert habe aber auch die problemkinder auf der hdd versucht da mir einfach nichts mehr einfällt und keine tipps beim googlen funktioniert haben.
Vllt hat ja jemand erfahrung mit dem problem oder selbst erlebt.
Danke schonmal im Vorraus Leute👍