noxon
Admiral
Was die Leute immer mit ihem deinstallieren haben. Was hindert dich daran den FF zu nutzen, wenn der Spartan installiert ist?Farcrei schrieb:Ich hoffe mal, dass ich beide Browser deinstallieren kann, damit ich nur meinen Feuerfuchs nutzen kann.
Das Betriebsssystem benötigt eine Methode um HTML Content darstellen zu können. Für die verschiedensten Dinge wird das benötigt. Nicht nur für den Browser. Was meinst du wie Befehle der Powershell wie zum Beispiel "ConvertTo-Html" fiunktionieren? Nicht über den Firefox.
Diese Komponenten werden also niemals deinstalliert werden können und sind Teil des Betriebssystem. Das Einzige was MS dir deinstallieren könnten wäre also die Benutzeoberfläche des Browsers und nicht die Engine selbst. Das bringt dir vielleicht ein paar zusätzliche MB auf der Festplatte.
Ich weiß nicht ob sich das lohnt, wenn man bedenkt, dass du irgendwann vielleicht doch mal in die Situation gelangst, wo du den Spartan aus Kompatibilitätsgründen gebrauchen könntest. Selbst wenn das nur ein Mal im Jahr vorkommt.
Zuletzt bearbeitet: