News nV40 taktet mit bis zu 600 MHz

Ich weiß gar net was ihr immer mit den FX5900 Karten für ein Problem habt?! Ich hatte Bereits 2 Radeon Karten eine 9500 und eine 9800 Pro, und die machte mir eigendlich nur Probleme, weshalb ich nach Jahren wieder zurück zu Nvidia gekommen bin. Und bisher stimmt die Leistung und die Probleme wie Darstellungsfehler und Kompatiblitätsprobleme sind weg. So schlecht können die Nvidia Entwickler ihre Arbeit ja net gemacht haben.....;)

CaptainProton schrieb:
. So schlecht können die Nvidia Entwickler ihre Arbeit ja net gemacht haben.....;)

ack. Aber keiner von beiden ( ATI + Nvidia ) macht schlechte Arbeit. Es gibt so gut wie kein Prob was sich nicht irgendwie beheben läßt. Und meist sitzt die Ursache eh vor dem Monitor. ;)

Es kommt immer drauf an wieviel Aufwand man betreiben muß um einer eh schon teuren Grafikkarte die Fehler auszutreiben. Und ob man dazu Lust hat. Und etweilige Darstellungsfehler bei Spielen sind wohl kaum ein Fehlers des Users sondern wohl eher eine Sache von unausgereiften Treibern oder vielleicht sogar der Hardware...;)

Zurück
Oben