Nvidia 310.33 Beta Treiber Download

zak999

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
422
ich weiss nicht ob hier richtig bin aber egal hier der neue beta treiber

download hier ---> http://www.guru3d.com/files_details/geforce_310_33_beta_driver_download.html


und hier --> http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de


beschreibung :

Dies ist ein Beta-Treiber der neuen Treiberfamilie GeForce R310.

Neu bei den R310-Treibern
•Leistungssteigerung – Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600 gegenüber den WHQL-zertifizierten Treibern GeForce 306.97. Die Ergebniswerte hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab:
GeForce GTX 680: ◦bis zu 11 % bei The Elder Scrolls V: Skyrim
◦bis zu 6 % bei StarCraft II
◦bis zu 6 % bei Batman: Arkham City
GeForce GTX 660: ◦bis zu 6 % bei The Elder Scrolls V: Skyrim
◦bis zu 3 % bei Batman: Arkham City
◦bis zu 4 % bei Dragon Age II
•NVIDIA 3D Vision – Adds or updates the following 3D Vision profiles:
◦Assassin's Creed III rated Not Recommended
◦Bloody Good Time rated Good
◦Bullet Run rated Fair
◦Call of Duty Black Ops 2 rated Good
◦Carrier Command: Gaea Mission rated 3D Vision Ready
◦Dark Souls rated Fair
◦Dishonored rated Fair
◦FIFA 13 rated Good
◦Hitman: Absolution rated Fair
◦I Am Alive rated Fair
◦MLB 2K12 rated Fair
◦NBA 2K12 rated Good
◦Need for Speed: Most Wanted rated Fair
◦Sniper Elite V2 rated Poor
◦Tiny Troopers rated Fair
◦Tony Hawk's Pro Skater HD rated Good
◦Total War Battles: SHOGUN rated Good
◦XCOM: Enemy Unknown rated Fair
•Technologie NVIDIA SLI – Folgende SLI-Profile werden hinzugefügt oder aktualisiert:
◦DiRT Showdown – SLI-Profil aktualisiert
◦Dota 2 – SLI-Profil aktualisiert
◦Dou Zhan Shen – SLI-Profil aktualisiert
◦F1 2012 – SLI-Profil hinzugefügt
◦FIFA 13 – SLI-Profil hinzugefügt
◦Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad – SLI-Profil aktualisiert
•Sonstige Profilaktualisierungen
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Counter-Strike: Global Offensive aktualisiert
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Cross Fire hinzugefügt
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Darksiders 2 aktualisiert
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Dragon Nest hinzugefügt
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Guild Wars 2 aktualisiert
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Mechwarrrior Online aktualisiert
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Meng San Guo hinzugefügt
•NVIDIA CUDA
◦Enthält Unterstützung für Anwendungen, die mithilfe von CUDA 5 oder einer älteren Version des CUDA-Toolkits erstellt wurden. Weitere Informationen finden Sie auf http://developer.nvidia.com/cuda-toolkit.

Zusätzliche Details
•Installiert die PhysX-Systemsoftware v9.12.0904.
•Installiert den HD-Audiotreiber v1.3.18.0.
•Unterstützt OpenGL 4.3 für GeForce-Grafikprozessoren ab Serie 400.
•Unterstützt DisplayPort 1.2 für die Grafikprozessoren der Serie GeForce GTX 600.
•Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU-Computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP.
•Unterstützt Konfigurationen mit einem einzelnen Grafikprozessor und die NVIDIA-SLI-Technologie mit DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL einschließlich 3-way SLI, Quad SLI und SLI-Unterstützung auf SLI-zertifizierten Intel‑ und AMD-Mainboards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal direkt runterladen. :)
Weißt du ob mit der Ambient Occlusion Unterstützung bei Cross Fire der F2P Titel gemeint ist? Hab den noch auf Platte und wollte mir das mal gerne anschauen. ;)
 
konnte schon wer testen?
bin leider bis morgen früh auf Arbeit.

speziell die Performance in gw2 mit Kepler Karten interessiert mich brennend.
 
ich hab 10-15 FPS mehr in F1 2012 Demo kann das sein? oO
 
Anscheinend ist es so freu dich doch :D

Hab bis jetz auch nix negatives gefunden zum Treiber.
Läuft 1A das Teil :)
 
Stürzt bei mir andauernd ab....
 
Macht bei mir Schwierigkeiten mit dem Energiesparen. Nach dem Erwachen hatte ich meist Grafikfehler auf dem Desktop, so rotes "gekrusel" über den kompletten Monitor. Bin zurück zu letzten whql, seitdem keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben