NVidia 8800GTX

Also, ich hab das gerade mit denen durchgespielt,

du bekommst das Geld zurück das du bezahlt hast innerhalb von 2 Wochen, angeblich...

gemäß deren AGBs mußt du die Karte aber unfrei zurück senden, sonnst stellen sie sich an und erstatten dir deine Versandkosten nicht zurück,

Außerdem den Vordruck für das zurücksenden von deren Website ausdrucken und ausfüllen und in den Karton legen,

Außerdem deine Bankverbindung mit in den Karton legen , falls du keinen Gutschein möchtest.

Dann per mail jeden zweiten Tag anmahnen , das du keinen Gutschein möchtest und deine Bankverbindung immer wieder angeben.

Dann den Gutschein der dir trotzdem zugesendet wird nach 2 Wochen wieder anmahnen das du dein Geld möchtest,.

Dann die Service Hotline anrufen, ca. 5 Mal, und sagen das du dein Geld möchtest und keinen Gutschein, Telefonkosten sind eben dein Verlust, Bestellhotline wird dich an die Service Hotline verweisen, die Service Hotline wird versuchen dich an die Bestellhotline zu verweisen, lass dich aber nicht neu verbinden, die Service Hotline ist zuständig für Rückgaben.

Die mails die man sendet werden nicht beantwortet, ist normal, und dann nach ca. 3 Wochen hast du endlich dein Geld wieder, da eine Überweisung von Alternate auf dein Konto 5 Tage noch mal extra braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
karlos3 schrieb:
Also, ich hab das gerade mit denen durchgespielt,

du bekommst das Geld zurück das du bezahlt hast innerhalb von 2 Wochen, angeblich...

gemäß deren AGBs mußt du die Karte aber unfrei zurück senden, sonnst stellen sie sich an und erstatten dir deine Versandkosten nicht zurück,

Außerdem den Vordruck für das zurücksenden von deren Website ausdrucken und ausfüllen und in den Karton legen,

Außerdem deine Bankverbindung mit in den Karton legen , falls du keinen Gutschein möchtest.

Dann per mail jeden zweiten Tag anmahnen , das du keinen Gutschein möchtest und deine Bankverbindung immer wieder angeben.

Dann den Gutschein der dir trotzdem zugesendet wird nach 2 Wochen wieder anmahnen das du dein Geld möchtest,.

Dann die Service Hotline anrufen, ca. 5 Mal, und sagen das du dein Geld möchtest und keinen Gutschein, Telefonkosten sind eben dein Verlust, Bestellhotline wird dich an die Service Hotline verweisen, die Service Hotline wird versuchen dich an die Bestellhotline zu verweisen, lass dich aber nicht neu verbinden, die Service Hotline ist zuständig für Rückgaben.

Die mails die man sendet werden nicht beantwortet, ist normal, und dann nach ca. 3 Wochen hast du endlich dein Geld wieder, da eine Überweisung von Alternate auf dein Konto 5 Tage noch mal extra braucht.


Das is mir ein wenig umständlich
aber trotzdem danke für die Antwort
 
Das dauert ja 3 Wochen
aber ich will in der Zeit zocken
 
Tobi13 schrieb:
Also ich hab die Graka bei Alternate bestellt 500€.

Moment, Du hast für 500€ eine 7950GX2 bei Alternate bestellt? Hust! Die würde ich auch zurückschicken :rolleyes: .

Oder hast Du zusätzlich eine 8800GTX bestellt? :watt:
 
Also bis dein Kumpel dir die neue GTX besorgt hat ist dein 14 tägiges Rückgabe Recht eh um

Wie alt bist du eigentlich ?
 
Denn man viel Spaß bei EBAY, mit Glück kriegste noch 300 Eus, Rückgabe Recht bei ALTERNATE ist 14 Tage
 
Und dann willst Du sie JETZT zurückschicken? Ich glaub, dass mit dem Rückgaberecht wird wohl nix mehr :evillol: :rolleyes: .

Ich mach das in Zukunft auch mal so. Einfach eine Karte 3 Monate testen und dann zurückgeben: gefällt mir doch nicht :evillol:, bekomm´ ich jetzt mein Geld zurück?
 
Ahm das wollt ich doch nichtmal machen war nur ne frage dann verkauf ich se halt ahm Kumpel für 400€ ohhh
 
eigendlich hab ich ja nur gefragt on sich ne 8800GTX lohnt.
Und jetzt wird man wieder als Kiddy und so ein Scheiß beschimpft, n1
Naja egal
 
@ karlos 3

Rückgabeschilderung... :lol:

@ mmic29

Noch nicht schliessen, es wird doch immer lustiger!

Ob ich meinen P4 auch noch irgendwo loswerde für 300€?:lol:

Und lohnt es sich einen Core 2 Duo zu nehmen anstatt meiner?
 
Nein, m3phist0201076. Bleib bloß bei Deinem P4. Ein Core2Duo lohnt nun wirklich net *g*. Echt, was für Fragen. Aber wirklich sehr amüsant.
 
Davon gehe ich doch mal stark aus ;) :p .
 
Zurück
Oben