Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe leute habe vor kurzem mir ein neues gekauft und zwar den Asus mit intel i5 6200U, mit der graka Nvidia GeForce 940MX aber die sache ist, dass ich sowohl Nvidia und auch eine intel grafik karte habe ist das normal so? und gibt es da probleme wen beide gleichzeitig laufen bzw wäre es nicht besser wen nur die nvidia laufen sollte
Um das noch zu ergänzen: Die Intel verbraucht wesentlich weniger Energie (->Akku), aber die NVIDIA hat mehr Leistung (->3D Programme/Spiele). Daher die zwei Chips.
Wen ich jetzt an der Intel graka was verändere soll ich dies auch bei der nvidia machen also das beide im prinzip die selbe einstellungen haben oder ist es egal?
wenn man keine ahnung hat sollte man nicht planlos irgendwas verändern -.-
das ding läuft?
dann lass es so und spiel nicht rum bevor dich nicht eingelesen hast
Wenn du Treibereinstellungen änderst, werden diese nur vom jeweiligen Treiber aufgegriffen.
Wenn du etwas in einem Programm änderst, werden meist die Einstellungen des Programms bevorzugt, wobei du auch hier im jeweiligen Treiber es gesondert einstellen kannst, dass diese Einstellungen die anderen überschreiben.