NVIDIA 9800 GX2 - Erste Benchmarks

War mir von vorne rein klar, dass die 9800GX2 nur ein zusammengeschustertes Teil ist im Gegensatz zur 3870X2. Ob sie mit der die Performancekrone behalten? Unwahrscheinlich.
 
Ich denk ma net das man die Benchs ernst nehmen sollten :)

die Karte ist ja mal besser und mal schlechter als die 88 ultra :/
als besteht die karte aus 2 8600 :P
 
Zusammengeschustert ja, aber wesentlich besser. AMD pappt nicht einfach nur zwei Karten umgekehrt aufeinander, sondern macht sich wenigstens die Mühe, das ganze ordentlich auf einem PCB unterzubringen.
 
@MoKuM
Beachte mal die Taktraten der simulierten GX2, dann wundert es nicht weiter.
 
Bin am überlegen was ich mir kauf in nächster Zeit bis Spätestens März und
hatte eigentlich die Nvidia oder die ATI im Blickfällt, aber ich hab des Gefühl ich hab

Fudzilla sagt auch die DUAL GPU net richtig bringen.

Ist man da nicht besser mit SLI oder Crossfire??

Mein Limit wäre so 400-500 Euro...

Mein Favorit ist ASUS EAH3870/G/HTDI/512M und die zweimal..
Weil die halt auch Directx 10.1 und Shade 4.1 unterstzützen..
 
is ja auch noch der g92,...........xD der g100 wirds dann richten.

entäuscht bin ich trotzdem. ;(


gruss
 
Man sollte noch beachten:

Dank Mikroruckler sind SLI/CF FPS nicht mit normalen FPS vergleichbar!

All diese Sli/CF Tests sind für die Tonne!
Wenn jetzt eine X2 Karte 20% schneller ist, dann sind das nur 20% auf dem Papier -> die 8800Ultra bleibt weiterhin die schnellste Karte.
 
Phossi schrieb:
LoL die putzt ja nicht einmal das 8800GT-SLI Gespann.Die wird gegen die 3870X2 vermutlich sehr alt aussehen,was dem Preis entgegen kommt;)

Wen interessiert's??! Ende des Jahres kommen Grafikkarten von unvorstellbarer Leistungsfähigkeit raus... und Mitte nächsten Jahres... und Anfang übernächsten Jahres... und....................
 
Ostfriese schrieb:
Wen interessiert's??! Ende des Jahres kommen Grafikkarten von unvorstellbarer Leistungsfähigkeit raus... und Mitte nächsten Jahres... und Anfang übernächsten Jahres... und....................

Ach echt?
 
@Unyu, du gönnst wohl AMD die Krone nicht, oder?
 
DJFireDrum schrieb:
@Unyu, du gönnst wohl AMD die Krone nicht, oder?
Glaub mir. Die Nvidia Fanboys wünschen sich nichts mehr als dass ATI im Highendbereich endlich mal Druck macht, so dass Nvidia sich da endlich mal wieder bewegt.
 
Hörte sich von Unyu nicht so an...
 
Zurück
Oben