Sgt.Speirs
Commander
War mir von vorne rein klar, dass die 9800GX2 nur ein zusammengeschustertes Teil ist im Gegensatz zur 3870X2. Ob sie mit der die Performancekrone behalten? Unwahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyrezz schrieb:@Goliath110
Habe es schon gemeldet.
Wie bitte? Schon mal darüber informiert?xp_home schrieb:3870X2 ist auch nur zusammengeschustert.
Tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen. Ist aber so!Sgt.Speirs schrieb:Wie bitte?
Jo!Sgt.Speirs schrieb:Schon mal darüber informiert?
Phossi schrieb:LoL die putzt ja nicht einmal das 8800GT-SLI Gespann.Die wird gegen die 3870X2 vermutlich sehr alt aussehen,was dem Preis entgegen kommt
Ostfriese schrieb:Wen interessiert's??! Ende des Jahres kommen Grafikkarten von unvorstellbarer Leistungsfähigkeit raus... und Mitte nächsten Jahres... und Anfang übernächsten Jahres... und....................
Ostfriese schrieb:von unvorstellbarer Leistungsfähigkeit
Glaub mir. Die Nvidia Fanboys wünschen sich nichts mehr als dass ATI im Highendbereich endlich mal Druck macht, so dass Nvidia sich da endlich mal wieder bewegt.DJFireDrum schrieb:@Unyu, du gönnst wohl AMD die Krone nicht, oder?