Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia B20 für China: Blackwell-GPU ist Antwort auf möglichen Bann der H20
Das Sanktionen nichts bringen oder das der Krieg in der Ukraine niemenden außerhalb von Europa interessieren tut, ist die Sprachregelung der Russen zu dem Thema.
Das die Sanktionen helfen ist ein Fakt. Russland tut sich nähmlich sehr schwer mit der Ukraine. Kein Wunder wenn man mit Waffen aus dem Ran oder Nordkorea kämpfen muss...
Entweder du postest im Auftrag der Russen oder du bist ein nützlicher Helfer der Russen der das freiwillig und unentgeltlich macht.
Lenin hatte über diese Hilfe eine eher negative Meinung :- D
Die Sanktionen bringen vielleicht nicht nix, aber so weichgespült wie sie umgesetzt werden, ist da noch deutlich Luft nach oben.
Bisher reiben sich nur die Zwischenhändler die Hände und wirkliche Auswirkungen sind überschaubar.
Wenn schon keine Elektronik mehr für Russland, warum dürfen dann noch Geräte verkauft werden, die genau diese Teile beinhalten?
"Du darfst keine Kondensatoren mehr kaufen, aber ne Waschmaschine mit mehreren davon kann ich anbieten."
Da freut sich nur der Händler und die Auswirkungen der Sanktionen sind leider lachhaft.
Das meinte ich.
Die Sanktionen helfen vielleicht in geringem Umfang.
Aber hauptsächlich den Händlern und der Schaden für Russland ist viel zu gering.
Das sie nichts bringen ist fakenews und klar widerlegt.
Deren BIP "steht" nur dank Kriegswirtschaft und das hilft weder beim internationalen Zahlungsverkehr noch dabei die zivilen Flugzeuge in der Luft zu halten. Weiteres hatte ich erläutert, aber das passt ja nicht zu deinem sehr detaillierten"das wirkt nicht".