Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand auf die schnelle Verraten wie ich Timespy dazu bringe meine Grafikkarte sauber zu erkennen? Habe die 3080 verbaut, aber zeigt keine Taktraten etc. an und daher habe ich auch keinen validen score.
 
Pizza! schrieb:
Eine 3090 FE für 1499€ ? Legenden besagen dass es Sie nur für wenige Sekunden gesehen wurden und seit dem verschwunden sind...
Nein, war vor einigen tagen auf notebooksbilliger sicherlich 2 stunden verfügbar.
 
charmin schrieb:
Kann mir jemand auf die schnelle Verraten wie ich Timespy dazu bringe meine Grafikkarte sauber zu erkennen?
Habe die 3080 verbaut, aber zeigt keine Taktraten etc. an und daher habe ich auch keinen validen score.
Bei mir kam heute ein 3DMark Update und jetzt wird keinerlei Hardware erkannt lol bekloppt. :freak:

Nachtrag: Kann sein, daß Hardware Scan ab heute nicht mehr in der Demo Version enthalten ist !?

time spy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@0ssi
hab die advanced edition.... hab mal schnell nen run gemacht, weiss aber nicht, in welchem sektor du da genau bist im 3dmark... treiber und 3dmark sind up to date.

aktuell:
https://www.3dmark.com/3dm/53389942?

Weder cpu noch gpu werden erkannt. schon komisch.

hier ein alter run mit der 3080, da hat das noch gepasst.
https://www.3dmark.com/3dm/52495755?


screenshot aktuell:
1605996389114.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Kaufversion von 3DMark via Steam. Kürzlich kam ein Update. Aktuell erkennt er weder CPU noch GPU.
 
22419 - EVGA 3090 FTW3 Ultra Gaming - 2.175MHz/2.800MHz - @Snoopy69 - Ryzen 3950X @ 4,75GHz - 32GB DDR4 3600 CL14 - Luft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und captaincapri
charmin schrieb:
Habe die Kaufversion von 3DMark via Steam. Kürzlich kam ein Update. Aktuell erkennt er weder CPU noch GPU.
Ich hab keine Probleme. Habe auch die Kaufversion von Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
@KCX
Welche Infos? Screenshot hab ich oben gepostet. Sorry kann grad nicht folgen... Anscheinend ist mit den letzten Updates mit dem 3DMark irgendwas hinüber. Hab mir damals die Pro Version davon gekauft für glaub 2 Euro im Sale?!

Welchen Benchmark willst haben dann mach ich nen run.

vg Chris
 
Kryss schrieb:
1. Zu dem Link hast du nur "advanced edition" geschrieben.
2. Das genaue Modell der 3080... FE ?

danke dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
Zu 1.) deshalb der Screenshot zusätzlich, ist ein timespy run.
Zu 2.) Signatur :) die dual Fan, x2

Vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
KCX schrieb:
Matrix Platinum... AiO auf der Karte! geiles Gerät 😋 man lernt nie aus 😁
Ich hab den Block runter genommen und den Phantheks Blockbrauf geschnallt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
@funkflix auch dir vielen Dank. Bräuchte aber einen Screen oder du stellst mir plausibel eine Verbindung zu dem Namen "webberwebber" her. thx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
So ich melde mich auch mal wieder mit einen neuen Ergebnis. :) Ich hab mal meine "neue" RTX2080Ti laufen lassen.
Leider ist es nicht so ne Granate, wie meine alte GTX1070. Aber es reich fürs Mittelfeld. :daumen:

Es ist eine Gigabyte RTX2080Ti Gaming OC. Natürlich mit nen Wasserblock von EKWB drauf. Getaktet hatte ich sie auf 2100Mhz GPU und 2000Mhz Ram. Leider rennt sie aber fast immer ins 370 Watt Powerlimmit. (oder waren es 360? :confused_alt:)

Naja raus gekommen sind dann 16743 Grafikpunkte. :schluck:
Time Spy RTX2080TI.jpg
 
KCX schrieb:
@funkflix auch dir vielen Dank. Bräuchte aber einen Screen oder du stellst mir plausibel eine Verbindung zu dem Namen "webberwebber" her. thx

Hier noch ein aktuelleres Ergebnis, dieses Mal aber mit einer MSI @ 500W EVGA Bios und mit Screen, hoffe das passt.
Mein Benutzer ist halt schon seit gut zwei Jahrzehnten "webberwebber".. :)

funkflix - 22250
Windows 10 Pro x64 - Ryzen 9 5900X @ 4750MHz – Gigabyte X570 Aorus Master - 2x16GB DDR4-3800 14-14-14-28 - MSI 3090 RTX Gaming X Trio @ ∅2054/10356MHz

22250_timespy0zj4y.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.543
Aufrufe
209.639
Fuchiii
F
Zurück
Oben