I
IICARUS-II
Gast
Zusteller ist nicht in der Lage unseren Klingelknopf zu betätigen. Laut Sendungsnummer war er gestern um 19:00 Uhr da und versucht morgen nochmals zu zustellen. Habe mit Hermes gesprochen und musste mich aufregen da sie nun morgen erneut versuchen zuzustellen und wenn der gleich Typ wieder kommt und den Knopf nicht richtig deutet dann wird es wieder nichts. Darauf hin hat Hermes dann gemeint ich solle sonst am Freitag im Paketshop holen. Bedeutet für mich... ich sitze im Rollstuhl bestelle an meine Lieferadresse und soll dann jemand finden der das Paket holen geht. Von der unnötigen Wartezeit ganz abgesehen. Klingeln sind so angebracht das links immer der Knopf und rechts der Namensschild ist. Leider gibt es Spezialisten die hierzu den rechten Knopf vom Namensschild betätigen und dann beim Nachbarn klingeln der selten da ist. Jetzt kommt noch hinzu das Otto Versand nach dem Versand die Preis gesenkt hat. Das Paket wird daher nicht angenommen und wird erst neu bestellt sobald Alternate ihn lieferbar hat. Dort kostet die Grafikkarte weniger und BF5 ist da auch noch mit dabei.
Sorry wegen dem OT, wollte aber Bescheid geben das sich der Vergleich etwas raus ziehen wird.
Es geht hier um eine Wassergekühlte Grafikkarte von MSI.
Sorry wegen dem OT, wollte aber Bescheid geben das sich der Vergleich etwas raus ziehen wird.
Es geht hier um eine Wassergekühlte Grafikkarte von MSI.