Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kommt noch was, die paar Punkte zu CM87 konnte ich nicht zu lassen
Ich editiere es oben auch gleich. 7769
Und heute hole ich mit die Full Version, da sie gerade ja nur 4,20€ auf Steam kostet. Ergänzung: 7773 - ASUS GTX1070TI ROG Strix (jetzt mit der gekauften Version mit Name)
Bei der Gelegnheit habe ich gleich mal die Speicher ausloten können, 2238MHz können sich sehen lassen und von da kommen auch die paar Punkte mehr.
Schon wieder Ich
Wollte eigentlich unbedingt 7777 Punkte erreichen - die schlechte Nachricht ich hab es nicht geschafft. Um so mehr RUNs man macht um so weniger Punkte kommen im Verhältnis raus.
Der maximale Unterschied bei gleichen Einstellungen waren 15 Punkte (max. 7780 Punkte).
Nach NV Treiber auf max. Leistung und einem Neustart kam dann mehr raus als ich erwartet habe.
Und bitte nur in der Reihenfolge - Leistung NV Treiber auf maximum und dann der Neustart. Umgekehrt ist es genau so ohne Neustart übernimmt der Treiber bei mir die Einstellungen nicht.
7813
Wer Screenshots will soll auch welche haben
Höchstpunktzahlen ohne und mit "Maximale Leistung bevorzugen".
"Benutzerdefinierte Einstellungen" hatte lediglich bedeutet das ich den CPU Bench weg gelassen habe. Hab ich deswegen aber eh nicht verlinkt.
An dieser Stelle nochmal Danke an alle Leute die bisher mitgemacht haben!
Wie schon gesagt freue ich mich über jedes Ergebnis . Beiträge ohne jeden Beleg in Listen einzutragen, die schon gut gefüllt sind, Fällt mir jetzt aber schwer bzw. Leute die Ihr Ergebnis belegt haben muss ich einfach Vorrang geben. Wenn jemand mit seinem nicht belegten Ergebnis jemanden aus den TOP10 drängen würde, der seins aber belegt hat, kann ich es leider nicht eintragen.
Bitte um euer Verständnis. Ich finde auch, dass es keine große Sache ist, einen Screenshot zu machen und hier mit anzuhängen bzw. sich kurz zu registrieren oder mir plausibel zu machen.