@Berserkervmax und @GERminumus auch mal interessant zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KCX schrieb:@Berserkervmax Raff nicht was das für eine Fehlermeldung bei deinem Ergebnis ist?
https://www.3dmark.com/3dm/30477331?
Angeblich die Details im Treiber reduziert. Das könnte ich nicht gelten lassen. Sry
Vollkorn schrieb:Vieleicht noch anmerken dass die "Nvidia Systemsteuerung" auf "Standart gestellet" werden soll für den Test
Baya schrieb:Wenn ich bei mir den GPU-Takt zu hoch einstelle wird sie auch langsamer...
KCX schrieb:Guter Hinweis! Werde ich ergänzen
Ergänzung ()
UPDATE: Ergänzung = Was ihr braucht:
4. (Empfehlung) Standardeinstellungen in der Nvidia Systemsteuerung / Treiber (G-Sync deaktivieren), da es sonst ggf. zu einem ungültigen Ergebnis kommen kann.
KCX schrieb:@Esenel Danke für deine Aufklärung. Da 3D Mark G-Sync "bemängelt" habe ich das mal mit aufgenommen.
Glaube wenn die Frames unter 30 liegen und G-Sync an ist könnte es ggf. schon Probleme geben bzw. die Punktzahl verändern??
GERminumus schrieb:@Berserkervmax
die 0.925V sehen sehr nice aus, die 89 Mhz weniger wird man in Games wohl kaum merken.
Wie warm wird deine Karte?
@KCX
ja finde ich auch.
Es ist erstaunlich wie gut die 1080ti da steht. Habe mal vorhin die ersten 6 1080ti Ergebnisse und die ersten 6 2080 Ergebnisse zusammengerechnet.
OC 2080 zu OC 1080ti, ist die 2080 knapp über 5% schneller, dafür 3GB Vram weniger. Just als Info, MEHR NICHT!
Nr. | Graphics-Score | Ausführung | Core / VRAM | System Info | User | Datum |
1 | 10.922 | Nvidia Titan X (Pascal) | 2.114 MHz / 1.440 MHz | i9 9900K DDR4 4266 CL17 | @TheDarkness | 22.11.18 |