Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen
- Ersteller KCX
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HisN
Fleet Admiral
Hihi, ich kenne jemandem der sich mit SMD-Technik auskennt und das entsprechende Wissen und Werkzeug besitzt. Ich hab auch schon eine Titan RTX mit funktionierendem Mod von ihm gesehen.
ABER .... muss das wirklich sein?
Außerdem wird meine keine 2.2Ghz laufen ... da lohnt sich das ganze gar nicht^^
ABER .... muss das wirklich sein?
Außerdem wird meine keine 2.2Ghz laufen ... da lohnt sich das ganze gar nicht^^
W0lfenstein
Commander
Zu meinem 24/7 - Setting mit reduzierter CPU für BF V ist das Pari 🙃
Die ist schon geil die Karte
https://www.3dmark.com/compare/spy/6207353/spy/6206948
Die ist schon geil die Karte
https://www.3dmark.com/compare/spy/6207353/spy/6206948
NORMAL 😎👌HisN schrieb:Und? Wirste ne neue Kategorie für mich aufmachen?
adius
Lt. Commander
Mal ein Ergebniss meiner "Schlaftablette" Beim Gaming habe ich aber keine Probleme. Favorit zur Zeit: Wildlands (75 FPS) weil ich eher taktisch Gemütlich mag. Dafür ist die Grafik ne Pracht in WQHD Also nicht lachen. In die Topten komme ich damit allerdings nicht da die CPU limitiert. LGA1150 Sockel!!! Board
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf, dass die CPU deinen Graphicsscore limitiert?
Ich finde deinen Score schon sehr niedrig für Stock. Oder hast du UV und Underclocked? Also ich laufe derzeit mit 1V bei 2100 MHz 24/7.
EDIT:
Grad nochmal nachgesehen, mein letzter Stock-Score von Ende November hatte 6810, ist also doch im Rahmen bin nur andere Punkte gewohnt seit dem. Also mit UV hab ich 7488 und höchstens 56 C°.
Ich finde deinen Score schon sehr niedrig für Stock. Oder hast du UV und Underclocked? Also ich laufe derzeit mit 1V bei 2100 MHz 24/7.
EDIT:
Grad nochmal nachgesehen, mein letzter Stock-Score von Ende November hatte 6810, ist also doch im Rahmen bin nur andere Punkte gewohnt seit dem. Also mit UV hab ich 7488 und höchstens 56 C°.
adius
Lt. Commander
Falsch ausgedrückt. Nicht die Grafikpunkte sondern die Gesamtpunktzahl wird wohl durch die CPU gedrückt. Alles ist auf Standard gelassen. Kein UV der Graka und auch kein OC der CPU. Sicherlich sind da Reserven drin wenn ich mir die Temperaturen der CPU und GPU anschaue. CPU max. 54° GPU max. 64° aber ich mags halt sicher. Longlife ist mir lieber als 10 FPS mehr. CPU Kühler: Alpenfön-Brocken Eco 120mm Lüfter. Gehäuse: 4 x 120 mm Lüfter bequiet ! Das Gehäuse weicht etwas ab vom Üblichen. Das Board liegt waagerecht und die Komponenten stehen. So wird das Board nicht durch das Gewicht des Kühlers belastet und der Luftstrom ist optimal.zEedY93 schrieb:Wie kommst du darauf, dass die CPU deinen Graphicsscore limitiert?
<NeoN>
Fleet Admiral
. Das Board liegt waagerecht und die Komponenten stehen. So wird das Board nicht durch das Gewicht des Kühlers belastet und der Luftstrom ist optimal.
Bleibt da die Hitze auf der Rückseite des Boards unter der CPU nicht übelst stehen?
adius
Lt. Commander
Mnnn...was ist Stock? Die CPU läuft mit 1,2 Volt und die GPU mit 0,650 Volt. Ich habe bisher nie etwas an der Standardeinstellung geändert.
Niemals. Das Gehäuse besteht eigentlich nur aus Öffnungen und der Luftstrom wird von vorn nach hinten gleichmäßig durchgführt. Der Deckel oben ist nur Lochblech.<NeoN> schrieb:Bleibt da die Hitze auf der Rückseite des Boards unter der CPU nicht übelst stehen?
Sapphire Fan
Commander
Meine 2070@ 850mV https://geizhals.de/zotac-gaming-geforce-rtx-2070-mini-zt-t20700e-10p-a1908300.html?hloc=at&hloc=de
Ist der Wert denn gut für das System? Läuft auf knapp 1800Mhz Boosttakt...also momentan auf Stromsparen und auf niedriege Temps ausgelegt. Morgen werde ich vermutlich mal auf 825mV runter. Mir kommen aber 850mV irgendwie eh wahnsinnig niedrig vor und das mit nem ordentlichen Boosttakt oder?
Ist der Wert denn gut für das System? Läuft auf knapp 1800Mhz Boosttakt...also momentan auf Stromsparen und auf niedriege Temps ausgelegt. Morgen werde ich vermutlich mal auf 825mV runter. Mir kommen aber 850mV irgendwie eh wahnsinnig niedrig vor und das mit nem ordentlichen Boosttakt oder?
Anhänge
Noegge
Cadet 3rd Year
Nicht Schlafen können plus Langeweile = https://www.3dmark.com/3dm/33607068?:rolleyes:
Weil mir gerade aufgefallen ist, dass manche doch relativ schlechten RAM zu High-End Prozessoren verwenden, will ich hier ein bisschen Awareness schaffen.
Die Verlinkung der Personen soll kein Fingerzeig sein, sonder die Leute in einem Abwasch benachrichtigen.
Also hier mal 1080p und RAM Skalierung:
Intel RAM OC in Spielen
@1stSlave (mokai)
@NightHawk-EFA
@GFlowX
Vielleicht hilfts euch und ihr könnt noch schön Leistung aus eurem System rausholen ;-)
Vg
Die Verlinkung der Personen soll kein Fingerzeig sein, sonder die Leute in einem Abwasch benachrichtigen.
Also hier mal 1080p und RAM Skalierung:
Intel RAM OC in Spielen
@1stSlave (mokai)
@NightHawk-EFA
@GFlowX
Vielleicht hilfts euch und ihr könnt noch schön Leistung aus eurem System rausholen ;-)
Vg
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.