Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cm87 schrieb:
(nicht mein Alltagssetup - unerträglich die Lüfter bei 100%)
bei mir wird nicht viel rauszuholen zu sein :lol: hatte die Lüfter aber noch nicht auf 100%.. ich probier's mal aus :D

Edit: Ist wohl schon am Limit.. bleibt zwar kühler, aber die Lautstärke ist nicht so toll.:(

Edit 2: kleines update meinerseits
2 574 - Zotac GTX 1050 Ti Mini - @qappVI - Ryzen 5 1600 - 8GB DDR4 2400 - OC auf 1961/4504Mhz

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und cm87
Wäre es nicht sinnvoll direkt hinter den GPU Werten auch die OC Daten zu erfassen? Ich hatte mich gestern gewundert warum die RTX 2080 Palit Karten auf Stock solche Werte erreichen sollten und dann festgestellt, dass die auf mind. 2010 MHz laufen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: KCX, qappVI und cm87
@Phear
Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Das können wir gerne so machen. Hatte sowieso vor die Felder User und System Info zu tauschen.. Dann ändere ich die Tabelle also wie folgt:

Platz / Score / Karte / GPU-VRAM / System Info / User / Datum

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn, cm87 und qappVI
cm87 schrieb:
@KCX Hier mal ein Danke und Lob für deine Arbeit! :D
Danke und Gerne Gerne! Macht mir ja auch Spaß :)

Hab jetzt mal die 2080Ti Tabelle geändert... So ok?

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Tabellen mit Ergebnissen wurden aktualisiert bzw. geändert. Ich denke, dass das jetzt aber genug Infos auf den ersten Blick sind. Für alles Weitere muss man den 3DMark Link anklicken bzw. Kontakt mit dem User aufnehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn, ExBergmann und cm87
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Da werd ich wohl mal meine MSI GTX980 nochmal stressen müssen bevor die in Rente geht. :D

4907 - MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G @1501MHz/1963Mhz - Salty R. Coon - i7-4770K@4,2GHz - 16GB DDR3 1866 CL10

Hoher bekomm ich die leider nicht, ist wahrscheinlich nen Montagsmodell, auch dank des Elpida-Rams.
Bin da etwas neidisch auf @TheOpenfield und seine Ref-Design 980.

Zuletzt bearbeitet: (GPU Benchmark)
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, qappVI und cm87
Salty R. Coon schrieb:
Da werd ich wohl mal meine MSI GTX980 nochmal stressen müssen bevor die in Rente geht. :D
als letzte Tat :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Salty R. Coon
nvm

Zuletzt bearbeitet:
Salty R. Coon schrieb:

4907 - MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G @1501MHz/1963Mhz - Salty R. Coon - i7-4770K@4,2GHz - 16GB DDR3 1866 CL10

Hoher bekomm ich die leider nicht, ist wahrscheinlich nen Montagsmodell, auch dank des Elpida-Rams.
Bin da etwas neidisch auf @TheOpenfield und seine Ref-Design 980.

Habe hier allerdings auch ein Mod BIOS genutzt, welches 1,256V anlegt und dazu 300W Powerlimit gegeben (Peaks bei 280W). Alltagstauglich ist es nicht (mit dem Blower). Im Alltag läuft die momentan 1455/4001 @1,193V (230W Powerlimit). Und das bei einer Lautstärke jenseits von gut und böse.

Schade, irgendwie hätte ich meine alte Gigabyte 960 Windforce OC gerne auch noch getestet...

Und vielen Dank für Deine Mühe @KCX, ein interessanter Test!

• Gefällt mir

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    647,1 KB · Aufrufe: 449
  • Gefällt mir
Sehr gut! :D Die Tabelle füllt sich :cool_alt: Weiter so Leute!

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und Hias_L
Status
Für weitere Antworten geschlossen.