@Blizzy135 Danke für dein Super Ergebnis Irgendwie spinnt der Editior bei CB gerade, sodass ich das aktuell nicht eintragen kann/mag. Warte noch kurz bzw schau es mir Zuhause nochmal an... Grüße KCX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zum Ergebnis! Man wird sehen, wie sich das in die weiteren 2070 Super-Einträge einsortiert.Blizzy135 schrieb:Nun mit finalem OC was bei meiner Karte möglich ist:
Final
Einstellungen:
Core Clock: +90 Mhz
Power Limit: 139%
Memory Clock: +950 Mhz
Ja, bla. Eine neue Karte musste her, und zwar ziemlich genau mit der Leistung einer 2070+. Was hättest du mir denn da Ende 2018 empfohlen?IXI_HADES_IXI schrieb:Würde sagen, selber schuld wenn man die Preise durch kauf einer RTX bei Nvidia unterstützt.
nilssohn schrieb:Ja, bla. Eine neue Karte musste her, und zwar ziemlich genau mit der Leistung einer 2070+. Was hättest du mir denn da Ende 2018 empfohlen?
Gerne. Was denn für ein Guide?Low schrieb:Ich habe mal den Guide von Nilssohn befolgt, aber das klappte bei mir nicht. Dennoch danke für diverse Hinweise.
KCX schrieb:RTX Super Tabellen und Logos hinzugefügt. Dann mal her mit den SUPER Einträgen! 💪😎
MAD-HS schrieb:Die 2070 Super FE wartet schon, ...